OffTopic

Regeln für die Bilderwettbewerbe

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Sekhmet

Würdest du denn anders entscheiden wenn du den vor Augen hättest?

Das nun nicht unbedingt, wer weiß... aber- was ist daran denn noch spannend? :?

Edtit: ich wäre dann dafür, TeeEi, deinen Vorschalg mal zu versuchen.

• Zitat von Sekhmet

Würdest du denn anders entscheiden wenn du den vor Augen hättest?

Die Psychologen würden da wohl schon ja sagen ;) Und ich denke, die Spannung ist weniger da, wenn einem das Ergebnis gleich präsentiert wird.

Aber man muss die Umfrage-Funktion natürlich nicht benutzen, auch wenn jeder eine Stimme hat.

• Ganz ehrlich, ich hab das nie als spannend empfunden, eher als umständlich, weil man alles nachrechnen musste um den Überblick zu behalten.
    Ich kenn das auch gar nicht so, dass Wert auf Spannung gelegt wird.

• Zitat von Sekhmet

Ganz ehrlich, ich hab das nie als spannend empfunden, eher als umständlich, weil man alles nachrechnen musste um den Überblick zu behalten.

Ich möchte den Sieger am Ende wissen, nicht während des Votings, drum zähle ich da nix mit. So ist das doch spannend.

• Zitat von Sophia

Ich möchte den Sieger am Ende wissen, nicht während des Votings, drum zähle ich da nix mit. So ist das doch spannend.

Sehe ich auch so! Für mich war das letzte Ergebnis z.B. total überraschend. Ich hätte gedacht, ein anderes Bild gewinnt...

• Ist bestimmt Gewöhnungssache, in anderen Foren kenn ich das nur als Umfrage, deshalb bin ich gar nicht davon ausgegangen, dass man da Spannung empfinden könnte.

Ich kann eure Argumentation aber nachvollziehen.

• Ich wäre auch für die änderung die TeeEi vorgeschlagen hat.

Mit der Umfrage wäre auch nicht so mein Fall. Wie die anderen hier ja schon geschrieben haben, wäre dann einfach die Spannung weg!

• Ich wäre ebenfalls dafür, dass man nur noch bis zu 5 Bilder nennen kann ohne Vergabe von Punkten.
    Wenn ich mich richtig erinnere, können wir die Umfragefunktion gar nicht nehmen, da mehr als 10 Auswahloptionen nicht angelegt werden können. Es kommen aber immer mehr als 10 Bilder.