Ach Franz mein süßer Schatz bist heute eingeschlafen!
Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße Moritz und Lieschen von allen...
Wir vermissen Dich...
Ich hoffe es füttert Dich dann auch jemand von Hand und sicher bist immer der erste von allen dort....
Achja Agate läßt sich nun auch wie Du immer mit der Hand füttern und muß alles bis zum Schluß fest halten. Deine Schwester wird wo nun die erste sein beim fressen. Ja ja sind halt die gleichen Gene...
Im Gedanken bei Dir Dein Gurkenspender und Deine Rasselbande die Dich mega vermissen....
Regenbogenbrücke
Franz mein Notmeeri
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Lieber Franz komm gut an, grüß all die anderen Schweinchen und lass denen auch etwas vom frischen Gras übrig
-
Ach der Franz ist so ein lieber und war immer gut drauf... Er hat immer gute Laune verbreitet und war ein sehr geselliger Bock!!! Hat sich auch super um neue Notmeeris gekümmert damit sie sich einleben können und das letzte Meeri hat er sorgsam beigebracht das es auch noch mehr Meeris gibt da es leider keine anderen kannte was sehr traurig ist.
-
Ach menno, ich hab gerade den Krankheitsthread gelesen und nun bist du schon hier. Leb wohl, kleiner Franz, grüß alle unsere Regenbogen-Schweinis, die du ja nun triffst. Und du, Grimmchen, laß dich drücken. Er wird dich, und du ihn nicht vergessen.
Liebe Grüße
Andrea -
Ja leider habe echt gedacht das er es schafft weil er immer ein Kämpfer war und wenn er was wollte nie aufgegeben hat der Süße... Ach manno sehe Ihn noch total abgemagert mit seiner Schwester wo ich Ihn zu mir geholt habe und wie er sich entwickelt hat zum lebensfrohen Bock.... Er war immer bei mir der leichteste Bock mit 880 Gramm und mit 600 so wie ich Ihn bekommen habe etwa ist er wieder von uns gegangen.... Er war so lebensfroh und hat sich so gut gemacht bei uns.... Habe Ihn schnell in mein Herz geschlossen....
Machs gut Franz wir werden Dich nie vergessen!!! Hoffe dort hast Du einen besseren Start!!! -
Hallo noch mal.
Ich hoffe, Du verstehst mich nicht falsch, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß man bei Notaufnahmen/ Notmeeries oft nicht so richtig weiß, was man sich ins Haus holt. Versteh mich nicht falsch, alle unsere Schweinis sind auch welche, die keiner mehr wollte, und ich lieeeebe sie. Aber man kennt die Vorgeschichte oft nicht, was sie schon durchgemacht haben oder genau, wo sie herkommen, wer die Eltern sind und wie sie gezeugt wurden.
Will sagen, du hast auch hier oft ein Ü-Ei, nur anders, als aus der Zoohandlung. Freu Dich, daß Du ihm über die Zeit, die ihm blieb, ein schönes, wenn auch kurzes, Leben gegeben hast.Andrea
-
Hallo!
Ja ich weiß und da hast Du recht.... Habe mir die zwei geholt weil ich gemerkt habe das diese Meeris nicht ausreichend versorgt werden und als ich sie sah war ich geschockt wie klein und leicht sie waren mit fast 2 Jahren. Nehme diese Notschweine auf damit sie ein schönes Meerileben kennen lernen können und in der Hoffnung das sie es lange wie möglich leben, aber manchmal sind halt die Vorschäden dadurch zu akkut. Aber bis jetzt habe ich Glück und sogar mein Notmeeri was ich mit drei Wochen bekommen habe da es sonst verfüttert wurden wäre macht sich super. Diese kam aus ein Exotenladen und war voll mit Milben diese kleine Maus habe ich so in mein Herz geschlossen das ich sie einfach mitnehmen mußte und probieren ob sie es schafft sonst wäre sie am gleichen Tag Schlangenfutter geworden. Sicher kann ich nicht alle die verfüttert werden retten, aber eins ist besser wie keins. Habe nur immer etwas Angst das eins eine ansteckende Krankheit hat obwohl ich immer vorher zum TA gehe wenn ich ein neues bekomme. -
Kleiner Franz, ich wünsche Dir eine unbeschwerte und schöne Zeit im Regenbogenland, bei all den anderen Engelchen!
-
Mein Beileid
Viel Spaß auf der Regenbogenwiese,kleiner Franz mit allen unseren Engeln dort!
-
Danke das ist echt lieb und hoffe er schaut dort immermal zu uns und es geht Ihn gut dort bei all den anderen.... Es kommt mir so leer vor wenn ich zu Deinen anderen Meeris gehe und muß immer an Dich denken, denn Du hinterläßt eine große Lücke. Ich sehe Dich noch als erster ankommen aber jedesmal wenn ich nun zu den Meeris gehe bist Du nicht da... Wir vermissen Dich so sehr....