dann kontrolliere ich ab morgen ihr gewicht.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Ist meine Meeri Dame schwanger?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Ich hab sie gewogen grfad wiegt sie 545g und wenn ich mich rech
erinnere wod sie als ich sie bekommen habe wog sie 300g oder so. -
Hallo
Ein Einfarbiger hintergrund wäre hilfreicher -
Ich tendiere eindeutig zu nicht schwanger. Das Gewicht liegt für nen 5 Monate altes Weibchen eignetlich im unteren Bereich und der Körperbau ist doch ziemlich durchgängig.
-
Zitat von schweinsnase77
Ich tendiere eindeutig zu nicht schwanger. Das Gewicht liegt für nen 5 Monate altes Weibchen eignetlich im unteren Bereich und der Körperbau ist doch ziemlich durchgängig.
Das mit den Gewicht ist schon komisch gib ich zu aber diese beule an ihren körper wird tag zu tag fetter. Ich hab mich heute morgen da total erschreckt außer dem nbin ich mir da mit den Gweweicht nicht klar. -
Ist die Beule nur einseitig? und warum bist du mit dem gewicht nicht klar?
-
Hallöchen^^
ich würde eher sagen, dass sie nicht schwanger ist.... als ich mit der Meeri-Haltung angefangen habe, war ich auch noch sehr unsicher diesbezüglich und dachte, meine Sally wäre schwanger... nun ja dann wäre sie jetzt aber schon nen halbes Jahr schwanger, kleine Schweinzel sind nämlich noch net gefallen :wink:
Falls du mal vergleichen willst, ich hab mal den alten Thread rausgekramt:
LG
-
-
hab mir mal Caros bauch abgehorcht und auf einmal hörte ich Zähneknirschen aber Caro hat nicht mit den Zähnen rumgeknirscht
-
-
-
Oh ich hab grad ein Zettel gefunden wo ich das anfangsgewicht von Caro notiert habe sie wog damal 270g jetzt wigt sie 620g und sie ist vier
bmonate alt. Also 350g innerhal 7 wochen bedeutet 50g pro woche mehr mmm....find ich ein bischen viel (oder taüsch ich mich da)? -
also ich finde es viel. meine kleinen nehmen immer nur 5-20 gramm zu in einer woche. also weniger als die hälfte. kann aber nicht zu schwanher/nicht schwanger sagen
-
Hast du viell. ein vergleichsfoto, von damals und heute!?
-