Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Ist meine Meeri Dame schwanger?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
-
Lass das lieber mit der Ernährung "runtersetzten".
Ich weiß nicht Smileymiley, aber irgendwie kann ich bei deinen Kommentaren nur den Kopf schütteln.Gerade wenn sie schwanger sein sollte, ist es wichtig Vitaminreich zu füttern.
Warst du schon mit ihr beim Tierarzt? (kann sein das ich es viell. überlesen habe falls du schon da warst )Beobachte sie mal und wiege sie alle paar Tage. Wenn sie schnell zunimmt, kann die Möglichkeit bestehen dass sie schwanger ist.
Trotzdem würde ich erst mal nichts an der Fütterung ändern, weil sie wirklich nicht zu dick aussieht
-
Ich kann euch beruhgen ich denk niemals dran ihre ernährung runter zu setzen. Ich hab nochmal ein Bild geknipst vieleicht könnt ihr mirs jetzt genauer sagen.
Nr.1
-
Tut mir leid für das Trockenfutter was da steht ich kann euch nur beruhgen das gehört den Meeris nicht sondern den Kanninchen meiner Mutter.
-
Ich seh kaum was... stell sie doch mal auf einen einfarbigen Hintergrund und mach ein Foto von oben, dann kann man eig schon viel sagen
-
Habs versucht (es war schwerr sie wollte die ganze zeit abbhauen)
-
Auf dem einen Bild ist eine leichte Beule zu sehen, aber ich denke, dass wenn sich überhaupt schwanger ist, es noch einige Wochen dauern wird
-
Wie lange noch ich hab sie ja schon seit dem 24.12.09
Also ist sie jetzt mind. 4Wochen und 12 tagen schwanger wie lange muss ich noch warten? -
Die Geburt kann zwischen dem 63-71 Tag nach dem Decken sein. Bei meiner wars der 69 Tag oder so
Wenn du sie aber schon so lange hast, würde ich eher richtung nicht schwanger gehen... außer es ist ein baby -
Wenns eins ist können wir es später vieleicht behalten.
-
hab mich verrechnet sie ist 6 Wochen alt also noch ungefähr zwei bis drei Wochen bis die Geburt ist oder?
-
oh, wenn sie erst 6 wochen alt ist, kann sie erst seit zwei wochen schwanger sein... das stimmt dann natürlich nicht.
Mädels sind ab ca. 4 wochen deckungsfähig...
von daher musst du noch lange warten wenn überhaupt was kommt -
Ich meine sie ist seit ca.6Wochen bei mir aber in wirklichkeit ist sie ca5 Monate alt.
-
Äh tasten wie denn? Ich kenn mich da nicht aus ich hab zum ersten mal vieleicht ein trächtiges meeri.