ich habe 3meerlis:mausi(3einhalb) und dani(bald 5jahre),2weibchen und ein männchen namens fips(2j.und 3monate).da ich gestern noch was einkaufen wollte,habe ich meinen dad gebeten,er soll mausi und dani,aber nur den beiden,freilauf geben .als ich aber vom einkauf nach hause und in den flur kam,sah ich fips!und er bestieg beide weibchen,ich konnte es nicht mehr verhindern .mein vater saß in der küche und er sagte,dass er fips dazugesetzt hat.da hab ich zu ihm gesagt:bist du denn wahnsinnig!?jetzt kann es natürlich möglich sein,dass mausi und dani trächtig sein könnten,mausi hatte in der nacht davor mal wieder gezirpt und war auch anscheinend brünstig,weil sie dani bebrommselt hatte .jetzt würde ich gerne wissen,was ich beachten muss bei ernährung,auslauf und hochnehmen bei den beiden,weil ich ja nicht weiß,ob sie trächtig sind und da bin ich lieber etwas vorsichtig .könnte es bei dani gefährlich werden,trächtig zu sein?weil sie schon fast 5is.welches grünfutter darf ich ihnen nicht geben(weil es wehen auslösen sein kann)?petersilie darf ich ihnen nicht geben stimmts?und wieviel gram nehmen trächtige meerlis pro woche etwa zu?dani wiegt grad 700gr.und mausi ca.820gr.