Manche wissen ja, dass ich meinen einen Bock (Fabius) nach der Geburt der Kleinen Lotta meiner Schwester gegeben habe, damit ihr Meerie nicht mehr alleine sein muss. Sie wollte ihn kastrieren und dann nach 6 Wochen zusammensetzten... (Ihr Meerie ist ein Mädel). Sie hat es mir HOCH und Heilig Versprochen...
Jetzt bin ich vor kurzem zu meinem Freund gezogen und hab meine Drei mitgenommen, natürlich.
Heute habe ich erfahren, dass sie seit ich Weg bin (ca. 3-4 Wochen) den Bock mit ihrer zusammen sitzen hat. DAMIT SIE BABYS BEKOMMT!!! WEIL DIE JA SO UNGLAUBLICH SÜß SIND!!!
Sowas sollte doch echt verboten werden!!! Fabius ist immer noch nicht kastriert. Sie will das erst machen wenn ihre Emma anzeichen von einer Schwangerschaft zeigt!!!
Ich habe mich mit ihr tierisch gestritten und als ich meine Mutter zur Hilfe holen wollte, meinte sie nur: "Lass das Kind doch machen was sie will! Du hast ihr Fabius geschenkt, also ist er ihr uns sie kann machen was sie will!"
Ich mache mir grade so Vorwürfe!!! Ihre Emma ist grade mal 4 Monate alt. Ich weiß ja nicht ob das "okay" ist.