Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

versprochenen fotos von kimmy mit ihren babys

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Hope4

ja, alles läuft prima mit denen. der mama geht es auch gut. die kleinen hüpfen hier durch den käfig als hätten sie nie was anderes gemacht.
    haben auch schon zugenommen.
    gerade sitzen sie mit mama zusammen u mampfen eine möhre.
    lg
    susanne

• Das freut mich sehr.
    Ich habe die Zeit sehr genossen, meine 6 Babies aufwachsen zusehen! :D
    Die Zeit geht ja sehr schnell vorbei. Wenn es auch wegen meiner Handaufzucht sehr stressig war.
    Stell doch immer mal wieder Bilder rein....

Auch gerade für Kinder ist es toll zu sehen wie die Kleinen wachsen...und eine Erfahrung!
    Du hast ja auch Kinder, soviel ich weiß?

• ja, ich habe 2 söhne, oli ist 5 und lukas wird 7.
    oli meeri micky ist der papa, mein sohn ist ziemlich traurig das er alleine im käfig sitzen muß aber es geht leider z z nicht anders.
    lukas ist mächtig stolz das seine kimmy 2 babys bekommen hat.
    er möchte die kleinen am liebsten den ganzen tag auf dem arm haben u mit ihnen kuscheln. :)
    was ist denn aus deiner handaufzucht geworden?
    ist er/sie noch bei dir?
    lg
    susanne

• Ja, meine Hope ist noch bei mir! Sie ist zum Glück eine Lady. :D Ich hatte ja zwei Weibchen, die ich schon trächtig bekommen habe..
    So eine Handaufzucht kann man fast nicht mehr abgeben. Man baut eine ganz besondere Bindung auf. Ich habe auch zwei Kinder (Tochter 9J;Sohn6J).Meine Hope ist wie ein 3.Kind.
    Ich habe in Tiervorstellung Fotos von ihr eingestellt. Kannst ja mal schauen.
    Behälst du deinen Nachwuchs? Sieht man schon die Geschlechter?
    Ich habe inzwischen meine 4 Böckchen in vertauensvolle Hände abgegeben. Es sind Freunde, und so kann ich die 4 Kerle aufwachsen sehen! :lol::lol:

• ja, behalte sie beide. sind mädels.
    freufreufreu :D
    hab sie heute wieder gewogen, haben beide 9 gramm zugenommen!
    sind jetzt 4 tage alt. das ist doch in ordnung, oder?
    kommen auch schon an die hand schnuppern wenn ich füttern will.
    (macht ihre mama auch)
    der käfig steht direkt neben mir am pc, muß nur zur seite schaun dann seh ich sie. im mom kuscheln sie mit mama.
    meine kids waren dieses woende bei ihrem papa, als sie eben wieder kamen, ist der große direkt ganz vorsichtig zum käfig gegangen u hat sich hingesetzt. kimmy ist sofort hin u wollte was zu fressen, die 2 kleinen sind direkt hinterher. (mein kleiner hatte schlechte laune, hat nur kurz hingeguckt, war sonst uninteressant :( )
    lg
    susanne