Hallo .. nu mal ne Frage an Euch,
ich hab hier nen kleiderschrank stehen der hat die masse 2,00 x 1,50m.
Der hat keine Türen mehr .. is also wertlos für uns
da dacht ich mir wenn ich den hinlege dann wird das ein prima stall für meine Jungs .. geht aber grössenmässig ned ins Wohnzimmer
Nu meine Frage .. auf welche Grösse würdet Ihr den umbauen ? .. ich hab 2 Böckchen.
-
-
-
Ach nochwas .. ich werd auch ne Etage einbauen
-
Welche Größe würde denn ins Wohnzimmer passen?
-
So groß wie möglich! :wink: Aber mind. 2m² + regelmäßigem Auslauf. Gerade bei Böckchen ist viel Fläche sehr wichtig.
-
Also ich denke mal so 1,80 x 1,20 wären schon drin .. mehr geht leider nicht .. sonst kann man nicht mehr durchgehen hier .. irgendwo müssen wir ja auch noch Platz haben.
-
Das hört sich doch schon prima an! Aber Auslauf sollten sie trotzdem noch regelmäßig bekommen. Ist das möglich?
-
Na klar .. aber kein dauerauslauf .. nur wenn wir allein sind hier .. wenn Besuch kommt dann wirds zu eng dafür
-
Na ja, der Besuch ist ja auch nicht ewig da :wink: Hauptsache sie können täglich auch noch ein bißchen außerhalb des EB's springen und popcornen Aber die Größe mit 180x120 wär schon toll! und wenn noch ne Etage dazu kommt noch besser!
-
Besuch is bei uns höchstens 3x die Woche .. und das nur für ein paar Stunden .. ansonsten sind wir eh arbeiten
-
Wir werden Bilder reinstellen wenn er fertig ist .. kann aber arbeitsbedingt noch ein wenig dauern
-
Ich finde auch, dass die Größe dann voll ok ist. Die Etage würd ich aber auch auf jeden Fall machen. Ist ja dann wohl auch gleichzeitig eine Überdachung.
-
Die Etage wird so ca 15 cm hoch sein .. eben als ne Art Unterstand