Meerschweinchen Haltung

Ich baue größer :-)

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• genial - sieht echt gut aus! super ideen hattest du da muss ich sagen!
    und leicht zum saubermachen oder!? kerst du die spähne dann einfach raus in einen sack!?
    da werden sich die schweinis sauwohl fühlen :D super hell und supi zum beobachten!

• wow!!

nach längerem suchen denke ich endlich ein geeigneten eigenbau (von dir hier abgekuckt) gefunden zu haben.

der platz ist riesig es sieht nicht zusammen geklemptnert aus (ich mag das nämlich nich wenn das so nach holz-barrake aussieht) fertige möbel zu verwenden ist echt einfallsreich.

und die problemlösung mit dem plexiglas befestigen (so das es nicht springt)
    ist auch genial.....

ne frage hätte ich. ist das dicht mit der plexiglasplatte und dem unteren rahmen oder kommt ein bisschen (feinste) einstreu trotzdem durch

wenn nein mach ich das sonst genauso wie du

mir gefällt das echt super gut

kannst echt stolz sein beneide dich und meine schweini´s beneiden deine...lol

• damit nichts durchkommt haben wir ja so viele schrauben genommen. und bisher ist das auch super so, kommt also nichts durch..aber ich habs ja auch erst seit heute...durch das pvc was bis an den rand geht ist es auch zusätzlich abgedichtet. aber man kann das ja auch noch enger schrauben, dann wird es noch dichter..also einfach mehr schrauen verwenden. :)

• hier noch ein bild von der seite und das zubehör was man braucht. kostete übrigens um die 80 euro.

allerdings haben wir die muttern auf dem bild doch nicht gebraucht.
    das plexiglas hatte ne super passende maße...einfach 2 platten einmal geteilt..super...schon hatte ich 1m x 25cm, wie ich das wollte.