Hey Sonny,
arbeitest Du nebenbei als Psychologin? Schön, dass es Dir klar war, wie ich reagieren könnte.
Da ich natürlich auch bei der Stasi gearbeitet habe, würden mir bei Deinen Postings sicherlich auch Ungenauigkeiten auffallen. Aber jeden einzelnen Bericht durchzugehen ist mir zu anstrengend. Habe bitte dafür Verständnis.
Ich finde es wunderbar, dass Dir sämtliche Tier-Geräusche gefallen. Ich stehe zu meiner Meinung:
Manchmal nervt (Achtung jetzt habe ich das Wort kleingeschrieben - habe ich jetzt auch noch einen Minderwertigkeitskomplex? ) das Fiepen.
Ach ja: Wenn meine Nachbarn jeden Tag Parties feiern und bis 4 Uhr nachts lärmen nervt mich das auch. Und zwar richtig!
Sicherlich mag ich ein wenig geistig umnachtet sein. Aber dass es sich bei dem Fiepen um eine Form der Kommunikation handelt, ist selbst mir klar.
Ab und zu habe ich Freunden in der Urlaubszeit geholfen und die Meeris bei mir untergebracht. Jeder weiß natürlich, dass es einen Unterschied macht, ob man Tiere nur ein paar Tage hat, oder für länger. Deswegen möchte ich mich hier informieren.
Grüße
M.