Hallo,
ich bin neu hier im Forum, hab mich bisher noch nicht vorgestellt, was ich hiermit nun kurz tue und habe dann aber auch direkt mal eine Frage, auf die ich mir einen schnelle helfende Antwort erhoffe
Also... ich habe zur Zeit 4 Meerschweinchen: Maja fast 8 Jahre, Lucy 6 J., Sammy 6 J. und noch die kleine Lilo aus dem Tierheim, alter ca. 2-3 J. laut Tierheim.
Nun zu meiner Frage: Maja meine älteste und Liebste hatte Probleme mit den Zähnen, konnte aber meistens noch richtig fressen. Wenn nicht, hab ich sie mit Rodi Care-Brei gefüttert. Da ich so eine Angst hatte vor der Narkose beim Zähne abschleifen, hab ich noch etwas gewartet, gehofft das gibt sich von selbst... ( sie hatte noch nie Probleme damit)
Heute aber musste es dann doch sein und ich bin das Risiko eingegangen. Sie hat auch alles soweit gut überstanden, außer das sie nun ganz wackelig im Käfig sitzt und sie möchte nichts fressen. Ich weiß nicht, lass ich sie letzt erstmal ihren Rausch ausschlafen, oder zwing ich sie mit ner Spritze zum fressen, was ja nach diesem eh schon so stressigen Tag wieder noch mehr Stress bedeuten würde....????
Wieviel Zeit sollte denn höchstens zwischen den Fresseinheiten liegen
Liebe Grüße
Barbara