• Zitat von Schweineallee

    Ich lach hier Tränen :lol::lol::lol:


    FINN!!! Wie geil ist das denn??? Du kannst ihn umdrehen und er bleibt liegen? :shock:


    Ja und genießt, wenn ich das Bäuchlein kraule! .... ein Mann halt .... Genießer! :lol::lol::lol:

  • Oh. Mein. Gott. Wie süß ist denn den Finn bitteschön?! Ich bin hier gerade total am Herumquietschen weil ich so entzückt bin :D Die anderen Schweinchen sind selbstverständlich auch toll - aber Finn *schmelz*


    Übrigens - wär es nicht toll, wenn alle Schweinchen beim TÜV so tiefenentspannt wären? :lol:

  • Och Simone, du bist SO lieb ;-) Danke für die Bilder.


    Man kommt ja aus dem Quietschen nicht mehr raus, unglaublich, was für schöne Schweine du hast!


    Und OBERDANKE für

    Zitat von Hope4

    Speziell habe ich auch nochmal Fotos für Rieke von FAITHY!!!!! :lol:


    Zitat von Hope4

    Faithy (net Erik Rieke.... FAITH)

    Ich weiß doch! Eigentlich.... :lol: Auf diesen Bildern sieht man doch etwas den Unterschied zu meinem Erik. Sein Farbton ist mehr rot-länzend gewesen. Verwechseln könnte man sie nicht, aber sie sehen sich sooo ähnlich :D


    Hach - ich bin dann mal weg - Schweine klauen bei Simone (und Inga *smile*)
    Rieke

  • Hey Simone, ich hab` hier grad ne Freude ohne Ende :D:D:D
    Deine Bilder sind so toll :lol:


    Bitte in Zukunft mehr davon........ :D


    @Lys
    Falls Du mir nochmal so ein süßes Bild von Akki vorenthalten solltest gibt es richtig Ärger mit Ömchen :wink:


    LG
    Glucke

  • Danke Euch! :lol:


    Ja, ich hatte heute einen großen Spaß mit Finns Bildern. :D
    Mir hat jemand fast gar nicht geglaubt, dass das ein ECHTES Meerschweinchen ist.... "Das ist doch ein Stofftier, oder?" (war ne Bekannte von mir)


    Rieke: Eigentlich stimmt Faiths Farbe nicht so richtig auf den Fotos.... sie ist eigentlich tiefrot , glänzend! :lol: War wohl die Sonneneinstrahlung . Ich mach die nächsten Tage nochmal welche!


    Grüßle
    Simone

  • Hi Simone,


    Du weißt ja, dass ich auf Deinen Finn stehe, aber diese Bilder sind ja echt der Hammer - da musste ich mich jetzt hier einfach registrieren. :D


    @Lys: Akki ist auch ein super Schweinchen. Sooo süß!


    Wie macht Ihr das? Ich glaub, ich muss Euch mal zum TÜV bei meinen 6 Nasen einladen - vielleicht relaxen die dann auch so?


    LG Marion

  • Huhu,


    nicht viele Wutzen lassen das mit sich machen. Bei mir ist es nur Akki und Krümel, solange man ihn festhält, die zwei anderen finden ist furchtbar und deswegen schneide ich die Krallen da anders.
    Wenn ihr es ausprobiert, werdet ihr schnell merken, welche Wutzen damit klarkommen. Wichtig ist, dass der Kopf erhöht liegt, ein Bettchen mit Rand empfiehlt sich daher. Und wenn ein Wutzi nicht mag, dann ist das eben so.


    Lg
    Lys


  • Huhu Marion!


    Mei, das freut mich aber jetzt. Wollte dir die Finn-Fotos heute eh per Email senden. :D


    Es freut mich auch sehr, dass du dich hier registriert hast.
    Hihi, dann können wir Schweinegespräche auch übers Forum führen! :lol:


    Bis bald! Grüßle
    Simone