so jetzt wiegt er wieder 1055 gramm der stifler wollte wohl eine heimliche diät maachen..danke für die vielen tips
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Frage zu dem Medikament Crataegus Globoli
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Toll! Freut mich echt, das hört sich nach praller Gesundheit an :wink:
-
hallo mußte ihn heute einschläfern lassen ..bin voll platt..er hatte seit drei tagen nichts mehr gefressen...und hatte einen icken bauch gehabt..der ta hatte im spritzen gegeben und sab simplex aber alles nichts geholfen. heute früh ging es gar nicht mehr er konnte gar nicht mehr laufen..wenn man ihn berühren wollte fing er an zu zittern..bin sofort zur not ta gefahren ...er konnte sich das auch nicht vorstellen aber wehr weiß was er vieleicht wirklich hatte...ich entschied mich dazu ihn einzuschläfern weil ich ihn nicht quälen wollte. er hatte schmerzen ...und war ganz schlapp...es ist schon komisch mit den meeris wie schnell das alles geht ..zuerst der gewichtsverlust dann hat er sich noch mal richtig gut aufgerappelt und jetzt das.....warummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Ach Bonner,
das tut mir so leid. Ich hab hier bisher nur mitgelesen, aber mitgefiebert und mich mitgefreut, daß es aufwärts geht. Ich hab das letztes Jahr auch mitgemacht und verstehe das einfach nicht. Man freut sich, daß es aufwärts geht, und dann geben sie von heut auf morgen auf.
Fühl dich gedrückt und Deinem Schweini viel Spaß auf der großen grünen Wiese.
Andrea