...weil endlich der Volierendraht für das Kaninchengehege verschcikt wurde nun kann es endlich weiter gehen.
-
-
-
... weil ich in 40 Minuten ein Fotoshooting hab
-
...weil meine Böckchen doch morgen kastriert werden
-
... weil die blöde BA vorbei ist und ich Ferien hab!
(und auch gleich mal einen schönen Sonnenbrand geholt!) -
.....weil bei mir nach Eddies Tod ein Notkastrat einziehen dürfte, der ganze 15 Monate in einer Notstation lebte, da er als sehr scheu galt.
Er kommt super mit meinen Mädels klar und wird seine Angst uns gegenüber sicher auch noch ablegen
Vierbeiner und Zweibeiner sind zufrieden.
-
weil meine Mama set 41 Tagen keinen Alkohol mehr trinkt.
lg
Meerie-fee -
-
Ja,
seit Mai 2011 saß er da.....unvorstellbar eigentlich.....aber er hatte Glück dort zu landen.....die Notstation gefiel mir gut und die Betreiberin war Super lieb und sagte auch ganz klar, dass sie das Schweinchen z.B. nicht für Kinder vermittelt hätte......es müsse einfach passen.
Und ich denke es hat gepasst.............. nur wenn ich an Eddie denke werde ich immer noch seeeehr wehmütig....Freud und Leid liegt wie immer nah beieinander, aber Felix macht seine Sache bei meinen Mädels wirklich super. -
... weil mit Glück bald eine süße Rexdame aus einer Notstation hier einzieht
-
... weil bei all dem Sch*iß der gerade passiert, trozdem immer wieder etwas Tolles passiert, oftmals von Menschen mit denen man nicht gerechnet hat.
-
....weil ich gerade nen riesen Heuballen geschenkt bekommen hab:D
-
... weil ich morgen nach Coburg düse.................
-
-
-
@ Carina
Och, das ist aber schön - sowohl für Dich als auch fürs neue Schweini
...weil ich heute eine Freundin besuche, die ich schon gaaanz lange nicht mehr gesehen habe