Ich lass mich überraschen.......ich freu mich soooooo
-
-
-
... weil meine Schweine soooo süß sind
(Erklärung: Sonst gibts morgens erst Salat/Grünzeug, dann räume ich mein Zeug, waschen, anziehen. Wenn ich Zähne putze gehe ich damit ins WoZi und füttere die Wutzen mit ihrem FriFu. So eben gabs schon Grünes, dann bin ich grade mit Zahnbürste ins Wohnzimmer, wollte nur was holen und sie gehen ab wie Schmidts Katze
Ich bin aus Spaß mal ne Weile stehen geblieben - renn, wusel, schrei, über andere spring, empört schrei, renn, wusel....
Es ist SO schön. Und dann bin ich einfach abgezogen und habe im Rücken förmlich die entäuschten und bösen Blicke gesprüt "Eyyy, wenn du putzt gibts Futter. Was soll das???"
Sau geil
)
-
@ Rike
das kann ich mir bieldlich sehr gut vorstellendie armen kleinen fusseel popos
-
Ja sie tun mir auch gaaaanz gaaaanz doohoooll leid
Hab ihnen inzwischen auch schon ordentlich was gegeben, sonst bekomm ich ja nie Ruhe
-
-
Rieke: Hast du heute wieder pöse, Schweinchen verhungern lassende Schweinemami gespielt? Die armen "Viecher"
... weil es immer ausartet, wenn wir in Köln sind
Bis 6 durchgemacht, Wein getrunken, seit ner Stunde schon wieder auf, dicken Kopf, jetzt frühstücken... Aber ich muss sagen es ist "Leider Geil"
-
Huhu,
Zitat von AhrGansRieke
Aprilscherz für die armen Nüffels?
Bah, watt fies!!!Neeeee, war ja nicht mal Absicht. Hab mich auch erst gewundert, warum die so abgehen, bis ich auf die Zahnbürste kam......
Zitat von beeRiRieke: Hast du heute wieder pöse, Schweinchen verhungern lassende Schweinemami gespielt? Die armen "Viecher"
Naja, Inga, einmal im Monat füttern - das sollten sie doch nicht gleich am 1. des Monats ausnutzen, sonst haben sie ja so lange Hunger...Liebe Grüße
Rieke -
weil ich meinen ersten Tag als Referendarin überstanden hab.
Wir hatten nur 1 1/2 Stunden Begrüßung und Einweisung, aber durch die Aufregung bin ich fix und foxiuuund ich hab auf den letzten Drücker noch ein paar schöne Schuhe für den Alltag am Gericht gefunden, damit hab ich ja gar nicht mehr gerechnet.
-
Weil ich das erste mal wieder verliebt bin seit mein Exfreund mich vor einem halben Jahr verlassen hat. Fühlt sich toll an
-
...ich meine Eltern überreden konnte besseres Futter für unseren Labbi zu kaufen, und es bereits auf dem weg zu uns ist, heute oder morgen müsste es da sein
-
...heute die Sonne scheint und es draußen warm ist. Am abend werde ich mich noch mit einem guten Bekannten auf ein Bier treffen und ich freue mich, dass wir draußen sitzen werden können. Außerdem geht es mir gut, weil bald Ostern ist und ich dann ein paar Tage frei habe.
-
... weil mein Bruder jetzt für ein paar Tage bei meiner Oma ist und ich endlich mal Ruhe vor ihm habe
-
-
..weil die Sonne scheint. Ich endlich wieder Grünzeug sammeln kann für die Tierchen. Weil bald das Osterwichtelbriefchen kommen wird. Weil einfach alles passt.
-
..mein bestellter hundefuttersack gerade im zustellfahrzeug ist