....weil es meinen Wutzen auch super geht wegen neuer "Kuschelrolle"
-
-
-
...weil ich es geschafft habe, all meine Klamotten, Bettwäsche und Handtücher die ich für die Fahrt brauche in einen kleinen Koffer zu bekommen
-
...die Sonne so schön scheint und mir mein Gugelhupf gelungen ist, nachdem ich schon befürchtet habe, dass er in der Form hängen bleibt :wink:
-
....weil ich zwar jetzt noch ein halbes Jahr warten muss,aber es dann endlich soweit ist und ich jetzt irgendwie total fröhlich bin.....
http://www.smilies.4-user.de -
@Milky: Was ist dann?
... weil Amy, Mila, mein Dad und ich die Fahrt gut überstanden haben und das We schön war
-
-
mein neues buch jetzt erhältlich ist. *freu*
-
...heute ein toller Tag war
Habe mich mit zwei Freundinnen getroffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe, da wir recht weit auseinander wohnen - und da das Studium quasi zu Ende ist sehen wir uns ja noch kaum. War deshalb seeeehr schön
-
.. ich jetzt für jeden Montag ein Pflegepony hab
-
... gleich Wochenende ist
-
.... ich zwar noch etwas aufs Wochenende warten muss (bis 18 Uhr), das Wochenende dann dafür aber gaaaanz toll wird (trotz des Wetters
)!!
-
Juhuuuuuuuuu
Ich habe gerade an unserem neuen Wohnort eine Abgabemöglichkeit für das Einstreu gefunden!!!!!!
Ich dachte erst ich müsste es mit meiner Mama immer bei ihr auf die Deponie (40km entfernt) verschiffen, aber jetzt geht es dort. Zwar gegen Gebühr, aber das ist ja ok.
Wahnsinn.
Ich bin gerade so happy^^LG Steffi
-
Zitat von Goldina
Juhuuuuuuuuu
Ich habe gerade an unserem neuen Wohnort eine Abgabemöglichkeit für das Einstreu gefunden!!!!!!
Ich dachte erst ich müsste es mit meiner Mama immer bei ihr auf die Deponie (40km entfernt) verschiffen, aber jetzt geht es dort. Zwar gegen Gebühr, aber das ist ja ok.
Wahnsinn.
Ich bin gerade so happy^^LG Steffi
haha, ist bei mir auch so.
Wir haben das Streu sonst immer auf den Kompost, aber der quillt langsam über.
Jetzt haben wir in unserem Ort selber jemanden gefunden der das Streu nimmst, zwar für 50 ct pro Sack, aber das ist völlig in Ordnung -
....weil ich von meinem Schatzi heute Tickets für Tanz der Vampire in Berlin bekommen habe und das schon kommende Woche ist
Hat das dort schon jemand gesehen?
-
Ich habs nur vor Jahren in Stuttgart gesehen, aber ich kann nicht sagen, wie ich dich beneide....
Tanz der Vampire is sooooo toll...