OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von beeRi

Oooh wie süüüß!!!!  Dem hätte ich auch nicht wiederstehen können. Viel Spaß mit dem süßen Fratz :)
    Und weil das Gänschen so gerne Fotos guckt stell ich nächste Woche endlich ein Babyfoto ein ;)

dankesachön, bin voll gespannt.... hoffe wir kriegen das hin....
    babyfoto? :oops: was hab ich verpasst? :oops:

wir stehen morgen auch früh auf, müssen ja hundi holen ;)

ich wünsch euch allen eine gute nacht, fühlt euch weiter super =)

• Klar, warum solltet ihr das nicht hinkriegen? ;) Das wird schon!

Ach, ich hab in Herminchens Schwangerschafts-Fred erzählt, dass meine Stiefschwester Schoko-Baby-Zwillinge bekommen hat. Gänschen wollte sooo gern ein Foto sehen, aber erst jetzt ist ein Foto im Inet aufgetaucht, deswegen kann ich das zeigen, wenn ich wieder Zuhause bin ;)

• Und mir geht's gerade supi, weil

... beeRi selbst im fernen Hamburg an mich denkt!
    :wink: :)

Und Ayako, ist der Gute schon da? Der bekommt ja dann wohl hoffentlich seinen eigenen Thread, oder???
    *liebmitdenäugleinblinker*

• Zitat von Ayako

naja, es ist unser erster eigener hund.
    gut wir sind beide mit hunden aufgewachsen, aber selbst erzogen haben wir noch nie einen^^

Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt!! Leider neigen Huskys bei mangelnder Beschäftigung ganz extrem zum Jagen und Streunen. Ich habe, als ich meinen eigenen Hund noch hatte, einige getroffen, die weg waren sobald man sie von der Leine ließ. Aber optimistisch sein! :D Ihr schafft das schon. Freu mich für den Kleinen, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat!!

• AhrGans: Ja, er ist da, haben ihn um 10 uhr abgeholt. autofahren war anfangst etwas anstrengend, er hat viel gejammert. aber wer mag es ihm verdenken. die letzte std hat er sich dann aber hingelegt und geschlafen. fotos gibt es dann auch in einem eigenen thread ;)

Pardona: Ja, wir haben ein sehr großes grundstück, wo er dann laufen darf. außerdem wird fahrrad gefahren, gejoggt,wenn schnee liegt wird ein schlitten ausgepackt ;) außerdem will ich mich mit agility o.ä. versuchen, damit er auch metal fit und ausgeglichen bleibt.
    das alles mache ich natürlich nicht allein, mein freund wird natürlich ebensoviel tun, er hat ihn ja angeschafft^^

Fetz: Bei Huskys ist es sowieso schwer sie jemals ohne leine laufen zu lassen, ohne dass sie weglaufen.... frei gelaufen wird dann bei uns im garten.

• Zitat von Ayako

Pardona: Ja, wir haben ein sehr großes grundstück, wo er dann laufen darf. außerdem wird fahrrad gefahren, gejoggt,wenn schnee liegt wird ein schlitten ausgepackt ;) außerdem will ich mich mit agility o.ä. versuchen, damit er auch metal fit und ausgeglichen bleibt.

:D Trash Metal oder Speed Metal oder.... ? ;)