... weil sich Karlina nach 6 Monaten zum ersten mal das Köpfchen hat kraulen lassen *herzchenaugen*
-
-
-
...weil meine Dreier-Truppe gestern Abend endlich mal wieder gemeinsam durchs Wohnzimmer gezogen ist und Chucky sogar mal wieder gepopcornt hat
-
weil mir die Arbeit sooooo viel Spaß macht und ich ein tolles Lob von den Chefs bekommen habe. Ach was tut das gut.
-
Weil mein Mann heute eine Einladung zum Einstellungstest für den mittleren Polizeidienst in BaWü bekommen hat
-
... weil ich mir heute mein Gratisgemüse selber vom Trolli zusammensuchen konnte und da echt tolle Sachen dabei waren (na ob da wirklich alles ins Schwein kommt *hüstel* :oops: )
-
...weil es gleich fischstäbchen gibt *yammi*
-
Zu meinem Beitrag eben:
... weil meine Schweine einfach goldig sind und ich immer lächeln muss, wenn ich sie sehe.
Tagesfazit: Ab 10 Schweinen ist eine Honigmelone ungeeignet, weil der Durchmesser zu klein ist, dass alle drum rum sitzen können :D:D:D:D
Siehe Video (wenn man den Ton laut stellt hört man auch Schmatzen, Abbeißen und Meckern):
Dafür kam sogar die schüchterne Taps vor. Und am lustigsten ist es, wenn Keks versucht mit der Melone ins Haus zu kommen
-
... weil ich endlich einen Praktikumsplatz habe
..... weil ich heute abend einfach nur rumiege Animes anschaue (Chobits) und Schoki esse
..... weil ich endlich wieder Sicherheit und Hoffnung in meinem Leben habe! -
... weil ich wieder einen Job habe und das nach 2 Wochen
... weil fast alle Schweinchen wieder gesund sind
... gerade nochmal die Sonne scheint. -
... weil ich eben endlich meine Bachelorarbeit abgegeben habe und mich nun voll und ganz auf meinen Urlaub konzentrieren kann, der schon in zwei Tagen losgeht! Yay!
-
... weil wir am WE endlich anfangen den neuen EB zu bauen
... weil wir Sonntag "ganz unverbindlich" mal ins Tierheim fahren -
-
-
-
...hm...das ist auch mal eine raffinierte Sache, werd ich auch mal ausprobieren.
...ich bin gerade glücklich, weil meine Schweinchen wieder gesund vom Arzt zurück sind und zudem noch ein Paket von http://www.lilarosa.de zuhause auf mich wartete, da ich ausreichend Kindermode für den Herbst und Winter eingekauft habe.