Danke danke endlich gehts bergauf und ich bin so voller Energie
-
-
-
...weil ich seit heute genau 6 Monate verheiratet bin und mein Liebster mich jeden Tag aufs neue glücklich macht
-
-
-
.. mich meine Schweinchen grade so erheitert haben: Beide sitzen auf ihrer kleinen Etage, Calypso hat noch ein Stückchen Salat gefunden, Mello hockt im Grashaus daneben und will natürlich auch - anstatt aber aus dem Haus rauszulaufen, steckt er einfach nur den Oberkörper durch die Öffnung und schiebt sich (samt Haus) mit den Vorderpfötchen Richtung Bruder (ein ganz perfides Anschleich-Manöver)
Er hat aber nur ein paar Zentimeter geschafft, danach musste ich so laut lachen, dass er sich lieber wieder drin verkrochen hat -
... ich grad einen Artikel in der aktuellen LandLust über Meerschweinchen gelesen habe und wirklich rein gar nichts auszusetzen habe
Toller informativer Artikel!!
-
.... weil ich glaube, das die VG mit Schnuffi + Merlin geglückt ist, und all die Mühen der letzten 2 Wochen nun scheinbar nicht umsonst waren. Yäh!
-
@Susi
.... das ist so toll!... Luftsprünge mache!
-
weil nun alle schweine bleiben dürfen *freu*
somit bleibt die zahl der schweine bei 16, und ich muss nicht entscheiden wer ausziehen muss.
-
-
...weil die Kuschelsachen ENDLICH (nach 5 Wochen) angekommen sind!!!
in einer Stunde gehts nach Hause, dann wird der Stall geputzt, weitergestellt und die Kuschelsachen kommen rein. Die Schweinchen werden sich freuen über frisches Gras und Kuschelsachen! :DD -
... weil ich Muskelkater in Bauch,Beinen und vor allem im Po hab! Das bedeutet ja, ich hab da auch irgendwo Muskeln :wink:
...weil meine Schweinchen einen schönen Nachmittag im Auslauf draußen hatten, denn wenn sich meine Schweinchen freuen, dann freu ich mich auch
...weil ich den EB komplett sauber gemacht hab und mich gleich schon tierisch auf das Gesicht und das Gepopcorne meiner Monster freu -
... weil Baby Arian SO süß ist... *hach*
-
..Weil ich einen Kaninchenkäfig 120xirgendwas für 10€ bekommen habe
-