-
-
-
... weil ich zwar grad in der Schule sitze, aber gleich eine Präsentation über Tierschutz mit dem Schwerpunkt Massentötung von Hunden in der Ukraine halten werde. Um Sonny mal zu zitieren: Denn wenn jeder ein Wenig tut wird daraus etwas Großes
-
...weil ich heute abend mit Freunden meinen Geburtstag nachfeiere und auch eine Freundin kommt die ich lang nicht mehr gesehen hab und das freut mich ganz besondes
-
-
... weil ich gerade mit einem super tollen, neuen TA gesprochen habe mit Spezialgebiet ...ratet mal... Meerschweinchen
-
-
Ein Ausschnitt von einem Bild, auf dem mein Hund Chico im Sonnenlicht vor einer Tannenhecke liegt und ich zur richtigen Zeit, die Kamera am richtigen Ort hatte
@all: Ist das schwer zu erkennen?
-
Nööö, für mich nicht
(aber ich grübel gerade, wie man sonntags an ein Gespräch mit einer Tierärztin kommt, das klingt für mich so bedrückend nach tierischem Notfall?!)...
-
Guuut, dann erzähl ich mal;
Vor 2-3 Wochen habe ich Lilo LaLá zu mir geholt. Nach wenigen Tagen hat sie häufig genießt und man hörte starkes Knacken. Glücklicherweise ist das Knacken schnell weggegangen nach Behandlung mit Medikamenten. Nießen ist auch nur noch ganz selten.
Bloß fressen kann sie nicht so recht. Appetit hat sie. Geraspelt klappt es auch nicht. Bitte nicht den Kopf abhacken; Dafür gibt es jetzt täglich Trockenfutter, weil sie das einigermaßen fressen kann. Heu klappt zwar besser als Frischfutter, aber auch nicht so gut. Da sie schon 200g abgenommen hat, mit den Vorderzähnen aber alles gut ist (wenn meine Augen mich nicht täuschen) werden morgen die Backenzähne kontrolliert.Und angerufen hab ich, damit ich die Sprechstunden weiß, damit ich planen kann, ob's morgen was wird.
Drückt mir die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird & zunimmt!
-
Achso........
Ich dachte das was das Ohr vom Hund ist ist ein Bein von irgendeinem Tier das durch die Luft fliegt...villeicht ein meeri -
Fabs
Achso, na denn mal toitoitoi für die kranke Wutz!milkybella
Hihi, vielleicht ein Flughund?!
:wink:Gänsegrüße!
-
... weil ich vorhin eine Stunde mit einer meiner besten Freundinnen telefoniert habe.. Das war so richtig schön. Wir sehen uns sehr selten, hören uns wenig, aber es ist doch jedes Mal wie immer und einfach schöööön... *hach*
-
wir bald höchstwahrscheinlich unseren 3. Hund bekommen
:oops:
OT:Wie viele habt ihr, wenn ihr welche habt? -
Wir haben zwei Mini-Hunde. Einer sitzt gerade auf'm Schoß
Bei Lilo lag's an den Zähnen. Genau wie vermutet an den Backenzähnen. Diese wurden abgeschliffen und sie bekommt jetzt erst mal AB. Bei Besserung soll ich bescheid geben, ansonsten Ende der Woche noch mal hin. Vielleicht ab dann auch für immer. - regelmäßig!
-