... weil Adventskalender Nr. 4 bald fertig ist, Wichtelpäckchen ist auch ziemlich durch - nun muss nur noch die Zeit kommen, dass ich alles absenden darf
-
-
-
Weil ich von Dschini Freitag meine Schöne und das Biest DVD bekommen habe und de grade geschaut hab
-
Oooh Luzerne, der ist auch toll
Den hab ich aber erst Anfang letzter Woche zum letzten Mal gesehen, nachdem ich mit einer Freundin beim Frühstücken in einem Cafè die Lieder geträllert hab *hust* :oops: -
Ach ich liebe Disneyfilme.. ich freu mich schon so auf König der Löwen im Kino
-
-
Ich freu mich, weil heute dnlich mein Zwerghamstermäde Yuki bei mir einzieht. Momentan fährt sie per MFG durch DTl zu mir runter, sie wohnte bei der Hamsterhilfe nord in Celle *seuftz.
Sie dürfte zwischen 22-23 Uhr bei mir ankommen *hibbel
-
ja könig der Löwen
Aber keiner will ihn mit mir gucken gehennoch nicht mal mein freund!
-
Zwing ihn der Film ist sooo toll!
Ich glaub ich schleif meinen am Dienstag rein, an dem Tag kann er mir eh nix abschlagen
-
ich es doch tatsächlich vor der MIttagschicht geschafft habe aus dem Bett zu krabbeln und Essen zu kochen.
Vielleicht werde ich auch noch etwas bügeln. Zeit hab ich ja noch.
-
Weil ich hoffentlich in einer Woche wieder anfangen kann zu essen
-
...weil ich ein tolles Wochenende hatte
Trotz Erkältung.. Freitag nettes Sit-in, Samstag Stadt-Bummel, gestern Spaziergang in Travemünde und abneds Kino "Zwei an einem Tag" (--> Sooo ein schöner Film!!
)
-
...weil ich neue Bewohner für mein Aquarium habe
Gerade erst angekommen und schon bin ich verliebt in den süßen Wels *träum* -
-
... weil ich die Klamotten wiedergefunden habe, die ich seit meiner Rückkehr aus Holland vermisst habe. Hab nicht damit gerechnet sie jemals wiederzusehen und dann waren sie doch noch in einem Rucksack versteckt
-
weil ich heute einen echt tollen Geburtstag hatte