-
-
-
-
Zitat von Aellin
...weil ich vorhin mit einer sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiterin der DHL telefoniert habe! (Weil der Postbote mal wieder nicht geklingelt hat
und 20kg Einstreu ohne Auto über 3km nicht zu tragen sind)
oh, wie gut, dass das Gespräch gut ausging...ich gestern eine weitere Cousine bekommen habe und wir am Sonntag wahrscheinlich Baby gucken fahren
-
.. weil mein Paket aus Deutschland heute endlich angekommen ist und mein Hostdad so lieb war, das für mich abzuholen!
Endlich wieder VERNÜNFTIGE Süßigkeiten!
-
...weil ich endlich meinen Arbeitsvertrag bekommen hab und ab 01.12. fest angestellt bin und nicht mehr über einen Personaldienstleister (endlich mehr Geld :), dann gibts ne schöne kuschelkrambestellung für die Schweinchen)
...weil ich gestern abend auf nem Rihanna Konzert in Köln war und es richtig geil gewessen ist!
-
.. weil NYC so gut wie gebucht ist und bald Wochenende ist. Jetzt muss nur noch der Kram mit den Flügen glatt laufen.
.. weil es heute hier das erste Mal geschneit hat. Ist zwar nicht liegen geblieben, aber es war trotzdem total toll!
-
Zitat von Gypbou
.. weil es heute hier das erste Mal geschneit hat. Ist zwar nicht liegen geblieben, aber es war trotzdem total toll!
Hast Du denn wenigstens schon Deine Wintersachen oder musst Du doch das Tiggerkostüm zweckentfremden?
... weil ich mich heut endlich mal zum putzen aufraffen konnte. :wink:
-
-
...die riesen Zysten von Mäuschen kleiner geworden sind und wir erstmal nicht operieren müssen
-
...heute ENDLICH Freitag ist!
-
ich gerade beim Word-Datei aufräumen nebenbei König der Löwen geschaut hab - hach endlich wieder
-
-
....Cinderella wieder völlig gesund ist
....ich vorhin Kohlrouladen gemacht habe und die richtig lecker geworden sind
-
.. weil ich ENDLICH Wochenende hab, es morgen DEUTSCHE selbstgebackene Pizza, DEUTSCHE Kekse und DEUTSCHE Weihnachtsschnuckersachen gibt und es Sonntag das erste Mal nach Chicago geht.
-
...die Renovierung in meiner Wohnung endlich Farbe bekommt und ein schöner EB geplant wird.