....der EB fertig ist und die schweine endlich wieder glücklich und gesund sind
-
-
-
Zitat von Chibi
*
*Neid, neeeiiiiiiid* Eine Black-Tan Rosette ist ein absoluter Traum! Oh man wenn ich da jemals ein Mädel seh...
Bitte um viele Bilder
Chibi: Da sitzt auch noch ein gaaanz süßes Mädchen, aber die behält sie. Aber so wie ich das verstanden habe kommen da bald noch welche
Ich werd vielleicht gleich noch mal das Thema Kastrat ansprechen. Ich mach mir ja schon Gedanken über einen passenden Namen
Weiter oben ist schon ein Link zum Foto von dem Kleinen, aber hier extra noch mal für dich Chibihttp://www.abload.de/image.php?img=rexwc4y.jpg
Edit: ...weil wir grad unser Hotel fürs Wochenende in Hamburg gebucht haben. Mit Frühstück, kostenlose Minibar und kostenlose Sauna & Swimmingpool. Und das fürn Schnapper!! Juppiii!!
-
... weil es Ben (wenigstens) gleichbleibend (gut/schlecht) geht.
... weil ich heute eeeendlich wieder beim Frisör war und wieder rot bin.
-
... ich jetzt endlich Wochenende habe und wir morgen früh bis Montag nach Hamburg fahren
-
Zitat von Riekes Rasselbande
... weil es Ben (wenigstens) gleichbleibend (gut/schlecht) geht.
Hach, hier fehlen mir einfach die Worte und so kann ich dir nur ein imaginäres "Drückerchen" schicken...
Zitat von Riekes Rasselbande... weil ich heute eeeendlich wieder beim Frisör war und wieder rot bin.
Ich fände es ja schrecklich fein,
stelltest du ein Photo ein!Ok, ich habe schon mal besser gereimt, man betrachte die Uhrzeit und den Umstand, dass ich erst ein Käffchen intus habe...
Knatschrote Haare hatte ich vor mehr als 20 Jahren auch mal, leider ging die Tönung nicht wie angekündigt mit ein paar Haarwäschen raus und so hatte ich zur Hochzeit immer noch einen Rotstich im Haar! Äusserst ärgerlich!!!Einen schönen guten Morgen wünscht
die off topic Gans! -
Gänschen nur für dich hab ich eins gemacht - das is dann aber ziiiiemlich OT hier...
-
Uiiih!!!
Na komm, wir zwei sind doch schon prädestiniert für off topic... :wink:Aber um der Pflicht Genüge zu tun (und damit uns keiner an den Karren pieseln kann...):
Also mir geht's gerade supi, weil du tatsächlich so fix ein Bild eingestellt hast und weil mir deine Haarfarbe gut gefällt!!!Gänsegrüße!
-
Boah Rieke - die Haarfarbe ist super! Steht Dir augezeichnet!
Ich mag das ja auch so knallig, aber iwie fällt das immer so schnell raus bei mir.
So, genug OT - *schnell as Passendes für Thread ausdenk*
... weil Gypsy mich heut morgen verfolgt hat und bis ins Wohnzimmer mitkam.
-
Danke danke :oops: Die Farbe hab ich eigentlich schon lang, aber rot wäscht sich nun mal sehr schnell aus - da ist (leider) normal. Um die so schön zu halten müsste man sie ca. alle 6 Wochen nachfärben, aber das ist ja Quatsch! Richtig knallig ist die eigentlich gar nicht - durch die Sonne wirkt es so, ist eher ein bescheidenes Rot *G*
.... weil (das hier sage ich sehr leise) es bei Ben eeeeeeeeeetwas besser scheint
-
Hast du's schonmal mit Henna probiert (Freunde von mir stehen da total drauf)?
Liebevoll grüßt
die sündige Gans!
Kleiner Nachtrag:
Dann freu' ich mich mal unauffällig mit...und bin garnicht mehr sündig! :wink:
-
-
Der Wuffi Ayako?
-
... vor lauter Vorfreude, weil ich morgen bestimmt ein Photo von Ayakos neuem Mitbewohner (und dem Samariter) zu sehen bekomme!
:wink:
-
..weil ich heute 6 stunden oder mehr mein zimmer aufgeräumt und aussortiert hab.. puuuh das war anstrengend und zwischendurch bin ich noch mitm fahrrad zu den hunden gefahren und mit ihnen gassi gegangen
, jetzt bin ich platt, aber froh, soviel geschafft zu haben
aber morgen muss ich leider was für die schule machen die am mo. wieder anfängt -