Ich gerade meinen Eigenbau fertig gestelllt habe *endlich*!
-
-
-
Ich bisher alle meine Klausuren im ersten Semester Biowissenschaften auf der Uni Potsdam bestanden habe. Fehlt nur noch das Ergebnis für Chemie und morgen gehts an Mathe.
-
... ich heute Großputz gemacht habe
... ich ne stressige Woche hinter mir habe
... ich ne entpannte(re) Woche& WE vor mir habe -
... ich gerade den ersten Teil von Twilight gesehen habe und... hach... *immernochdämlichvormichhingrinse* :oops:
-
... weil ich morgen nach 2 Jahren meine Cousine wieder sehe und ihr endlich mal einen Freund vorstellen kann.
-
...weil Christian Durstewitz weitergekommen ist. xD
-
... weil ich mir vorgestern vier neue Jonglagebälle gekauft hab und ich die schon seit Jahren haben wollte!
-
weil ich heute wahnsinnig günstig eingekauft habe.
Fenchel für 1,69 (sonst 1,99 oder mehr), Kraussalat für 0,66 das Stück....uuuuund jetzt kommt´s
gut 400 Gramm Blattpetersilie für 40 cent
Aber leider auch nur, weil die Verkäuferin sich vertan hat. Das Kilo kostet eigentlich 5,95. Ich guck zu Hause auf die Tüte und denke hä? Wieso 40 Cent für einen dicken Bund Petersilie???? Da hatte sie den falschen Grundpreis eingegeben: Statt 5,95 waren es 0,95
Ach ja, und sie hatten doch tatsächlich das erste Mal Wasabi - Käse
-
Zitat von fiskecafe
Ach ja, und sie hatten doch tatsächlich das erste Mal Wasabi - Käse
grrr! einpacken und mir schicken, bitte
-
-
...weil ich mir gestern mein absolutes Traumauto gekauft habe. hach, ich liebe es :oops:
-
-
Hey, was ist denn hier los?
Traumauto gekauft.... neues Motorrad abholen?
Zeichnet sich hier etwa das Ende der Wirtschaftskrise ab? -
Zitat von zobelinchen
Hey, was ist denn hier los?
Traumauto gekauft.... neues Motorrad abholen?
Zeichnet sich hier etwa das Ende der Wirtschaftskrise ab?Wir kämpfen zumindest kräftigst gegen an :wink:
Das ist übringens der Traum meiner schlaflosen Nächte:
http://www.aprilia-rollershop.…ct_info.php?products_id=8Krieg sie aber nochmal nen ganz Stücke günstiger :oops:
-
@ Yestoertchen
Na dann darf ich schon mal gratulieren zum neuen Gefährt. Macht sicher super viel Spaß, besonders jetzt, wo es endlich Frühling wird.
Also, allzeit gute FahrtLG Nicole