ich gerade erfahren habe, dass ich Tante werde..
-
-
-
herzlichen glückwunsch elvis :wink:
..weil ich bald nen neuen EB kriege -
Oh, mein Gott, ich hab's ja schon immer gewusst... Elvis lebt!!!
Verzeih mir den Blödsinn... wie schön, dass du Tante wirst!
-
Herzlichen herzlichen Glückwunsch. Wenn du noch Ideen für tolle Geschenke suchst, sag Bescheid *selbst grad Mama geworden ist*
....weil mein Mann für Freitag einen Tisch im Bellevue im Maritim in Köln reserviert hat
-
...weil mein Urlaub super schön und entspannend war
...weil ich gestern in der Firma in der ich über einen Personaldienstleister eingesetzt bin ein Vorstellungsgespräch hatte und wenn alles gut läuft bin ich ab 1.12 fest dort eingestellt und muss nicht mehr bangen irgendwann versezt zu werdenLG Simone
-
-
Danke für die Glückwünsche!!
@ Wutzenfan: Da komm ich sicher drauf zurück- ist aber noch hin. ET 10.06.12
-
hihi,noch ganz frisch
-
weil ich eben einen anruf von meinem zukünftigen arbeitgeber bekommen habe!!! ab 2.11. darf ich endlich wieder arbeiten!!! arbeitslosigkeit endlich vorbei! man ich freu mich so.... nach 8 monaten endlich....
dann ist auch hoffentlich der stress mit meinem freund endlich vorbei....
-
Herzlichen Glückwunsch!
Das frerut ich für dich
-
..weil heute die super hellen Taschenlampen für´s Geocachen gekommen sind und wir so am Samstag nach Magdeburg fahren und tolle "Lost Place Caches" machen
...weil mein Schatz zu Hause weiter am Renovieren ist und das an seinem freien Tag!
...weil ich nun nach knapp 10 Tagen sagen kann, dass die VG meiner Kleinen geklappt hat!!!
Von mir auch alles Gute Ayako!
-
...endlich Ordnung auf meinem Schreibtisch herrscht, ich die Paiere, Rechnungen und Unterlagen der letzten Monate sortiert und abgeheftet habe und jetzt gerade das Freddie Mercury Barcelona Album höre
-
ich danke euch=)
...weil mein freund sich für seinen wutausbruch heute mittag ganz doll bei mir entschuldigt hat und er es wider gutmachen will.... na ich bin gespannt
-
weil ich Samstag Abend auf der Kirmes es geschafft hab, meinen heiß ersehnten Engel-Anhänger zu zerstören :oops: , ABER wir alles abgesucht und bis auf ein kleines Teil wir tatsächlich nach 2 weiteren Tagen alle Bestandteile wiedergefunden haben.
uuund weil ich gestern zu einem Super-Schnäppchenpreis die ersten 3 Staffeln Dexter ( natürlich über's Forum :wink: ) bei Amazon geordert hab. Da gier ich schon ewig nach.
Ich bin seelisch schon auf "Ist deine Mama da, die DVDs sind ab 18" eingestellt, wenn der DHL-Mensch kommt. -
...ich jetzt weiß, dass Aurelia und Mola noch leben, was meine Schweine hinsichtlich ihrer bequemen Auststattung beruhigen wird
...ich noch nie Rumsteak oder Bratkartoffeln gemacht habe und beides richtig gut geworden ist *jetztstinkweileigenlob*