... weil ich heute Nachmittag mit meinen Mann zur "Musical Gala" gehe. *freu*
LG
Pia
-
-
-
-
... weil ich endlich meine DIN A1 Fotocollage fertig gestellt und eingerahmt hab =D
Die kag ja nur seit November 09 bei mir rum.. -
weil ich einfach erleichtert bin mich von meinem alten Arbeitgeber getrennt zu haben, bereits eine neue Arbeitsstelle habe, mehr Geld verdiene und jetzt wieder Licht am Ende des Tunnels sehe.
-
...weil ich alles schön aufgeräumt hab und im Schlafzimmer meinen Schreibtisch + Beistelltisch komplett umgestellt hab und nun viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Platz im Schlafzimmer hab *hibbel*
-
... ich grade ein richtig tolles Meerschweinchen-Erlebnis hatte.
Sally ist mir nach dem TÜV nicht sofort vom Schoß gehopst, sondern hat es sich erstmal richtig gemütlich gemacht. Und nicht so ein "Ich mach mich richtig klein, damit mich das Zweibein endlich in Ruhe lässt"-Gemütlichmachen, sondern ein "Ich dreh mich zwölfmal im Kreis und lümmle mich so hin, dass alle Körperteile perfekt von der Decke abgestützt werden"-Gemütlichmachen. Ich durfte sie sogar länger als die obligatorischen 2 Sekunden hinterm Ohr kraulen :shock:
Ich hatte wirklich das Gefühl, sie wollte mir sagen: "Für nen Zweibein bist du garnicht so übel, Gurkensklavin!"Überhaupt waren beim TÜV heute alle drei entspannter, ob wohl Opium im Heu war
LG
-
Zitat von Yestoertchen
... ich grade ein richtig tolles Meerschweinchen-Erlebnis hatte.
"Ich dreh mich zwölfmal im Kreis und lümmle mich so hin, dass alle Körperteile perfekt von der Decke abgestützt werden"-Gemütlichmachen. LG
Hihi, das kenne ich auch....meine suchen auch immer stundenlang in der Fleecedecke nach einer geeigneten Position, dann strecken sie sich aus, gähnen herzhaft, hach....das ist ja soooooooo süß!LG
Martina -
-
... ich einen Arzt habe, der mich von meinen hysterischen Pessimismus-Attacken runterholt und eine Apotheke, deren super-freundliche Mitarbeiter mich alle schon beim Namen kennen und oft schon bevor ich etwas sage, wissen, was ich schon wieder brauche
-
... gestern Felix hier eingezogen ist und die VG totaaaal problemlos verlief (jedenfalls bis jetzt).
By the way: wir haben doch sicherlich (Hobby-)Fotografen hier. Wie fotografiere ich ein kohlrabenschwarzes Meerschweinchen?
Andrea
-
@AndreB:Ich würde mal sagen mit nem hellen Hintergrund auf Rasen oder so...
-
...ich bei der hochzeit meiner freundin die kranzelbraut sein darf (das ist die, die die sträuschen ansteckt . . .) und mein freund ist sowas ähnliches nura zuständig für den bräutigam!
gibt es das bei euch auch!? -
mir geht es total supi, weil ich endlich einen neuen freund habe :mrgreen:
-
....weil ich eben meine uralten Cassetten vom Dachboden geholt habe. Die sind 25-30 Jahre alt......
Toto, Yes, Simple Minds, Dire Straits.........weia, welch Ritt in die Vergangenheit -