... Dynamo Dresden gewinnt 4:3 nach nem 0:3 Rückstand im DFB Pokal... *hüpf hüpf hüpf*
-
-
-
-
-
... weil endlich die blöde Hausarbeit fertig ist. Und ich mich jetzt gleich schön mit meinem Buch und viel Schokolade ins Bett kuscheln kann.
-
... weil ich meinem Traumauto ein Stück näher bin und morgen früh weiß, ob ich den kleinen Flitzer mein Eigen nennen kann
-
...weil ich meine Schweine nach 3 Wochen jetzt ENDLICH!!!!! wiedergesehen hab.
...weil die Schweinchen ein paar Popcorn-Sprünge gemacht haben, als sie mich gesehen haben.
...weil im Garten jetzt schon soo viel wächst für die Schweine.
Hatten gerade lila Paprika, Salat, Karotten mit Grün, Sellerieblätter, Gurke, für jeden eine Brombeere und eine kleine Heidelbeere......weil ich weiß dass die Schweine es bei unserer "Urlaubspflegerin" sau-gut hatten! Die hatten 3-4m² Auslauf und ihr Mann hat extra noch einen Stall gebaut! Mitten im Auslauf waren ein Haselstrauch und ein Apfelbaum. Außerdem ist das Gras dort um die 15cm hoch.
Das nenn ich mal Schweineleben...
Ich könnt sie knutschen, weil sie sich so toll um meine Lieblings-Flauschkugeln kümmert.beeRi: Ui, toll! Freu mich für dich.
Und, weißt du schon was? -
Nee, mein Freund will da noch n bisschen handeln. Also soll er da mal anrufen. Allerdings hatte er Nachtschicht und schläft noch. Mir is soooo schlecht, weil ich sooooooooo aufgeregt bin
-
meine Familie und ich morgen bei 30°C grillen.
-
.. geiles Wetter ist und wir draußen gegessen haben, endlich mal dieses Sommerfeeling kommt, ich jetzt erst merke, das Sommerferien sind, der Pool aufgebaut ist, die Meerschweinchen wie verrückt popcornen weil sie im Auslauf sind, Gras fressen und das Leben genießen
-
... heute so tolles wetter wird (26°)
-
...Ich heute abend einen neuen Laptop bekomme :wink:
Meiner ist zwar noch recht neu, aber mein Schatz möchte ihn unbedingt haben. Also bekomm ich einen neuen von ihm. Soll mir recht sein
Nu muss ich aber erstmal Feierabend haben, und das dauert noch ewig xD
-
... wir uns heute ein freihstehendes EFH zur Miete angucken
... wir danach zu dem Autohaus fahren und dem Wichtigtuer den Marsch blasen werden :twisted: -
...weil ich Morgen einen Probetag/Probepraktikumstag habe in einer Tierarztpraxis und mich freue, aber total nervös bin *hibbel*
...weil ich vielleicht dann eine Ausbildungsstelle habe und wir dann endlich umziehen und ich endlich meinen EB bauen kann... und meinen Führerschein machen kann und und und
...weil heute ein richtig schöner Sommertag ist
-
...Muffin mir endlich vertraut und aus der Hand frisst *-*
-
...weil der Probetag super gelaufen ist *freu* und ich heute mittag und morgen nochmal da zwei Praktikatage mache und dann wird entschieden
...weil unsere Schweinchen (fast alle) gesund sind und ich wirklich glücklich bin