OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Pardona Glückwunsch! ;-) Mein Freund ist damals auch von einem Amt zum nächsten gerannt, bis er kirchen(steuer)frei war... *grins*

glücklich, weil alle "Zutaten" für die neue EB-Ebene endlich da sind und morgen angebaut wird. Außerdem haben wir jetzt ein schickes selbstgebautes Pflanzen-Regal auf dem Balkon :D

• @Ucci:
    genau so hat es mein dad auch gesagt, alle bisherigen tiere dürfen bleiben, nur erstmal keine neuen anschaffen, aber das ist ja OK :-) bin immer noch überglücklich, Ronnie ist schon wichtig für mich, gerade jetzt...

• ... weil ich beim Einkaufen viel ausgegeben habe.

Klingt komisch? Stimmt, ist es. Aber sonst bekommen immer die Wutzen und mein Hund das beste und viel viel. Da geht viel Geld drauf, was ich ja auch gerne mache. Aber heute hab ich mir selber einfach mal einen ganz tollen Kaffee gekauft und ein schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeine (was ja wieder passt) teures Eis dazu. Das ist echt unmöglich teuer, aber ich hatte einfach mal Lust drauf :)

• Zitat von Riekes Rasselbande

Aber heute hab ich mir selber einfach mal einen ganz tollen Kaffee gekauft und ein schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeine (was ja wieder passt) teures Eis dazu. Das ist echt unmöglich teuer, aber ich hatte einfach mal Lust drauf :)

Hihi... mir ging's heute ähnlich, allerdings hab ich nen Schnapper gemacht ^^

... weil ich heut bei Ald* ne Eismaschine für sagenhafte 6 (!!!) Euro ergattert habe! Ich hoffe, sie funktioniert u. dann mach ich gaaaaaanz viel leckres Eis und spamme den "Lieblingsrezepte"-Thread mit meinen Eiskreationen voll (und danach den "Wiege-Aktion"-Thread, in dem ich mich ausheule, dass ich immer fetter werde :roll: ) :lol: :lol: :lol:

Ich liiieeebe Eis! *sabber*

• ... ich mir heute ein Auto angeguckt und Probe gefahren habe. Ich bin verliebt!!! Allerdings war da noch ein anderer Interessent, der sich bis morgen entscheidet und ich kann erst Dienstag was sagen, weil da mein Dad aus'm Urlaub wieder kommt :( Ich wiiiill niiiicht, dass die den nehmen :cry: Also gehts mir eigentlich nicht gut... Hmpf..

• ...weil zwei meiner schwestern heute mittag in der klinik bei meinem bro waren, und mir jetzt gaaaanz viele geschichten erzählt haben (z.B. wie mein Dad 4 mal in die Tiefgarage rennen musste, einmal zum Fotos holen, dann zum Akte holen, dann zum Ausweis holen (für den Behinderten ausweis) und dann zum Muffins holen ;-) )