.....weil Luna nach dem gestrien Tod ihrer Schwester Sternchen wieder zu fressen anfängt.
-
-
-
...ich heute 7-jähriges Jubiläum als Schweinchenmama hab...
-
-
weil mein EB fast fertig ist und die Mädels bald einziehen
-
Ich heute mit meinen Freundinnen einen Kuchentag machen, und meine Apfelpastete gerade fertig geworden ist, und echt lecker riecht und aussieht *yummie*
-
Ich heute die Tickets fürs Arctic Monkeys Konzert im E-Werk abgeholt habe!!!
Ich freu mich schon total! -
... ich früh aufgestanden und nicht müde bin
...mein Freund heute noch zum Frühstück da war
...Muffins Fuß geht es besser
...die VG mit Paul und Vicky und Wolle gut läuft
...meine beste Freundin später vorbei kommt ;D -
Weil ich festgestellt habe, dass ich in meiner neuen Wohnung einen freien Platz von 250x147cm hätte, was absolut perfekt ist für einen Schweinestall
-
..weil es meinem Hundi schon vieeeel besser geht *tschagga*
-
...wenn das Donnie-Schwein da liegt, auf dem Schmusekissenbezug, total lang und platt, Äuglein zu und ratzt ist das Schweinchenliebe
-
...Weil ich heute nur 6 Schulstunden hatte
...Weil ich bei diesem Sponsored Walk oder so aus gesundheitlichen Gründen ein Fahrrad benutzen darf
...Weil ich beim Känguru der Mathematik den "weitesten Sprung" der ganzen Schule geschaft habe obwohl ich in den letzten Arbeiten nicht so gut war -
... ich jetzt gleich zur kieler woche fahre mit meinen kollegen und wir einfach mal einen tag segeln
einziges manko: ich bin müde und draußen isses kalt xD
-
... weil mein leben bald wieder von musik erhellt wird
-
...ich mir die Haare rot gefärbt hab und es super aussieht
...weil Muffin wieder normal frisst und glücklich durch den Käfig hüpft und mir ned böse ist
-
... ich die Woche zwar 3 lange Tage haben werd aber ab Mittwochabend bis Dienstag früh faaaaulenzen kann ik freu mir!!