Ganz herzlichen Glückwunsch euch Beiden!!!
-
-
-
... weil mein jüngster gerade seine mdl. Abschlussprüfung bestanden hat.
-
... weil ich jetzt (erstmal) Feierabend habe.
... weil meine "dicke" Kira abgenommen hat. Man sieht das richtig. Innerhalb von 4 Wochen 100g. Ich find das gut. Nun ist sie kein Moppelchen mehr und macht eine riichtig gute Figur -
Ich bin dann in der Vertriebsabteilung für die Auftragsbearbeitung tätig.
-
Ich freu mich für uns
-
-
-
...weil Schule heute so lustig war, weil wir die Lehrer total vera****t haben und die gar nicht gerafft haben was hier läuft...
...weil ich heute wieder reiten war
...weil ich morgen klettern gehe
...weil ich am Montag wieder reiten gehe
...weil ich jetzt alls Klassenarbeiten, Tests und Prüfungen hinter mir hab.
Puuh!napfbrei und Diego+Sancho2010:
Gratulation euch beiden! Feiert schön! -
... weil meine kleine süsse Tochter Morgen sechs Jahre alt wird und die Einführung in der Schule super klappt, sich sich sehr sehr wohl fühlt.
Ich bin froh, die richtige Schule ausgesucht zu haben und sie so glücklich zu sehen.
-
... ich grade im Copyshop meine BA-Arbeit habe binden lassen, die Dienstag abgeben werden und dann mit meinem Studium fertig bin
-
weil ich gerade meine schweinchen ausm Zimmer quicken höre
-
... ich Feierabend habe, auf dem Sofa rumpi**el und grad ne Pizza verdrückt habe :oops: Aber morgen gehts noch mal 4 Std los und dann hab ich auch WE
-
...ich mich auf die nächste Woche freue!
Montag --> Reiten
Dienstag --> Felsklettern
Mittwoch --> Klettern in der Halle
Donnerstag --> Reiten (tölten)
Freitag --> Klettern in der Halle
-
Heute ein wunderschöner Tag am Fichtelsee war, bei dem sich alle Zwei- und Vierbeiner köstlich amüsiert haben. Vielen lieben Dank an alle Anwesenden - wuffediwuff...
-
Zitat von Moffat
Heute ein wunderschöner Tag am Fichtelsee war, bei dem sich alle Zwei- und Vierbeiner köstlich amüsiert haben. Vielen lieben Dank an alle Anwesenden - wuffediwuff...
Das freut mich so für euch ........
Dann haben sich auch die Vierbeiner gut verstanden?!?!?Liebe Grüße von der renovierenden :wink:
Simone