ja klar . höre es grad immer noch, gib es mal bei youtube ein, ist von David guetta oder so ähnlich
-
-
-
Öh mensch, klar, das kenne ich!
...das ich mir nie Titel usw. merken kann, den Song aber kenne... -
naja, mit bestimmten Songs verbindet man halt immer bestimmte Situationen. Mit dem Song verbinde ich immer meine Klassenfahrt nach Hamburg mit meinen 10ern. Und wie die Kids so sind, nehmen sie natürlich Mucke ohne Ende mit und das war halt "unser" Song
-
Cool!
-
...Was nicht heißt, dass ich kein Alkohol-Messgerät dabei hatte
-
und , und , und ????????
"Fieber mit"
-
... mein Sorgenschwein grad rumrennt und gut frisst
-
Ich gestern einen entspannten Tag mit meiner Freundin im Nivea-Haus in HH hatte. Ein bißchen Wellness und der Tag war gar nicht mehr so grau
Und es gab neue Schlappen, da hat man so schön warme Füße
Das hat mir sogar über meinen Schnupfen hinweggeholfen. Der ist aber dafür heute wieder bei mirMichaela, das freut mich!!!
Fortresca: Babies da???
-
..weil ich gestern unsere beiden Mädels gesehen habe,die in 4 Wochen bei Chucky einziehen,sooo hübsch!
...ich dabei erfahren habe,das Chasey mit knapp 6 Wochen schon über eine 25cm hohe Absperrung springt :shock:
-
... heute Sonntag ist und ich lecker gefrühstückt habe und den gaaaanzen Tag frei habe und machen kann was ich will
-
Zitat von Fortresca
Nein *kicher*
Beim morgendlichen Füttern kam sie, dick wie sie ist, angerannt...
aber inzwischen liegt sie wieder in ihrer Komfortecke... die brütet, das ist insgeheim ein Huhnund ja mir gehts immer noch gut das motiviert irgendwie voll zum Lernen
und... und...und...
sag ja sag einfachnur ja :wink: -
die ist raviniert,die keline weiß genau das wir darauf warten...
wie lang hat se senn ihr Bäuchle schon? -
Du hast ein Schweinchen namens Adelheid?? Genial! Meine Oma, die vor ca. einem Jahr gestorben ist, hieß so
Ein toller Name für ein Meerschwein! -
-
Drum schrieb ich ja "in den nächsten Tagen" :wink: