weil ich ab jetzt nur noch freiwilligen unterricht habe
-
-
-
... weil ich Sonntag einen schönen Tag mit einer lieben Freundin und ihren und meinen Kindern hatte
und
weil meine zwei Racker gestern einen Kicker geschenkt bekommen und völlig aus dem Häuschen waren
und
weil es jetzt schon seit drei Stunden regnet, ich unseren durstigen Garten praktisch schlürfen höre und es mir wurscht ist, dass ich beim neue-Regentonne-andocken pitschnass geworden bin! -
... ich meine letzten Stunden vor meinem 3,5-wöchigen Urlaub im Büro absitze!
... ich morgen früh nicht um 5 Uhr aufstehen muss!
LG Steffi
-
... weil ich gerade von der Lymphdrainage komme und es sich toll anfühlt
-
... weil diese Woche sehr kurz ist, ich gleich zum Pferd fahre und bald wie's aussieht ein neues schweinchen dazu bekomme
-
.. weil das Wetter wieder besser ist.
.. weil ich durchs mündliche Abi durch bin!!! Angst haben war völlig umsonst, der erste Teil war was holprig (zu wenig Vorbereitungszeit), aber der Zweite war dafür umso lockerer.
.. weil ich als Belohnung gleich erstmal schön shoppen fahre. -
...weil ich jetzt 3,5 Wochen keine Schule habe! (Gut, nächste Woche halt Schullandheim)
...weil die Schweine wie durch ein Wunder gerade einfach mal normale, unkomplizierte Tiere sind -
....weil wir langes Wochenende haben! :DD
...weil ich morgen mit meiner Cousine tölten gehe
...weil meine Cousine morgen nach dem Reiten bei mir übernachtet!Zitat von Fortresca(ich habe beschlossen, dass es an jedem Tag etwas geben muss, das es einem zumindest kurzzeitig gutgeht)
Tolle Einstellung!Zitat von maxi_lunaweil ich jetzt 3,5 Wochen keine Schule habe!
Wieso? *neidischbin* -
Von morgen bis Sonntag verlängertes Wochenende, nächste Woche 5 Tage Schullandheim und dann zwei Wochen Ferien :wink:
-
Habt ihr ein Glück!
Wohin fahrt ihr denn? -
Ins Allgäu, in die Nähe von Sonthofen. Wird sicher toll, Kanufahren, Klettern und so
-
Weil ich jetzt ein schönes langes Wochenende vor mir hab!!! Juhu
-
-
-
.... Der scheint echt entspannt zu sein ..... Ähm der Tag....