OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• maxi_luna:

Ich auch!!!! Das immer das selbe (das gleiche?????) Buch verschenkende Tantchen (es ist aber nun mal mein LIEBLINGSBUCH :oops: ).

Glucke: Es war wirklich sooooooo schön. Die Stunden vergingen wie im Flug, der Bauch hat endlich mal ein Muskeltraining bekommen und die Lachfalten - naja, sprechen wir nicht drüber - da half heute Morgen keine Creme mehr, so tief waren die. Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag.
    Und ich habe einen neuen pelzigen Freund gefunden: Herrn Spiky!!! :P

Tantchen.

• Da sollte ich ja auch mal was schreiben.... :lol:

Mir geht es supi, weil...
    ..... es meiner Schweinebande ( ALLEN!) gut geht
    ..... ich es mir gerade auf der Terasse gutgehen lasse und die Abendsonne genieße
    ..... ich mal wieder was von Tantchen lese :lol: .... Übrigens, das Buch habe ich auch bekommen .... Es ist wunderbar ...... :D

• Ach was ist das schön, dass wir uns wieder mal alle zusammen freuen können.

"Der geheime Garten" ist doch wirklich ein Zaubergarten, der glücklich macht. :):):)

@Moffi: Schön, dass Du gepostet hast. Du fehlst hier!!!

Lena: Ja gell, das Buch ist wunderschön. Ich hab`gestern Nacht noch angefangen zu lesen und heute hätte Bernd fast nix zum Essen bekommen, weil ich immer nur weiter lesen wollte. :wink:

Ganz liebe Grüße
    Inge

Edit: Simone, hast Du das Buch auch an einem Stücke gelesen und nicht aufhören können?
    Oh, wir hatten, als ich noch ein Kind war, auch so einen Garten in der Nähe und ich fühlte mich beim Lesen in meine Kindheit versetzt.
    Einfach wunderbar!

• Das geht mir gerade auch so Inge .... Alle mal wieder hier und glücklich .... :D

Moffi fehlt wirklich....... :? .... Sollte öfter mal wieder schreiben .... Wenigstens ab und zu .....

• Zitat von Diego+Sancho2010

...... weil ich gerade von denise.koeln erfahren habe, dass ihr Onnie die Entfernung der Kastra-Abszesses super gut überstanden hat! :D

Oh Süße, das lese ich ja jetzt erst! Danke, dass ist so lieb von Dir!
    beeRi und Wiesel
    Auch an Euch ganz, ganz lieben Dank!
    Ihr seid alle klasse!

• Die Geschichte kenne ich auch... :) total schön. Ich habe den Film darüber gesehen.....*schwärm*

• Oh wie schön, das werden hier ja immer mehr, die diese wunderbare Geschichte kennen.

Moffi weiß schon, warum sie dieses Buch gerne verschenkt...... :wink:

Grüßle an Alle
    Inge

denise.koeln: ich freue mich mit Dir, dass Dein Schweinchen alles gut überstanden hat. :)

• ... weil ich Amalie eben auf der oberen Etage "erwischt" habe *strahl*

(Zur Erklärung: Amalie ist meine alte Omi, die hinten schon etwas steif wird. Daher ist sie normal auf der großen Ebene; sie war schon die Leitern mal hoch. Seit zwei Tagen habe ich aber die Leitern oben auf ein sehr großes Haus mit Raufe gelegt und auf das Haus können die Wutzen nicht springen, sondern hab ihnen einen Aufgang mit drei Steinen gebastelt. Selbst den jüngeren musste ich das beibringen bzw. hab sie mal hoch gesetzt - und hätte nie gedacht, dass die alte Amalie, die nicht springen kann und schwer die Treppen hoch kam, oben sein würde... Das ist so toll mit der alten Omi *strahl*)