weil die Kastration doch nicht so schlimm war wie gedacht, es meinen beiden Jungs wieder super geht und ich endlich mich auf meine zwei Mädels freuen kann, die am 25.06.11 einziehen werden
-
-
-
-
weil mein Brautkleid immer perfekter wird
-
weil Lilanes Brautkleid bestimt wunderschön ist
-
... weil ich heute Abend noch Meerschweinchenstammtisch beim Griechen habe mit Gyros und yami Mousse au Schookooolaahaaade *schlemm*
-
-
... weil meine Eltern heute zum Kaffee kommen und ich zwei neue Kuchen ausprobiere - und meine Bude soooooooooooooooo gut nach frisch gebackenem Kuchen duftet... Hoffentlich schmecken sie auch..
-
......weil ich gestern ganz lieben Besuch hatte und wir 10 Stunden gequatscht und gelacht haben und.........
weil ich ein wunderbares Buch bekommen habe und seit gestern Abend nur am Lesen bin.......und mich nun auf den Schluß freue
und .........und.........und....................
Danke Tantchen
LG
Inge -
-
....weil Luna endlich mal wieder über 1 Kilo wiegt
....weil ich Leute angeschrieben habe, die eine Reitbeteiligung für ihr Pony suchen und sich die Beschreibung ziemlich gut anhört *hibbel*
....weil Murmeles Lippengrind fast weg ist.
....weil die Schweine heute Nacht draußen schlafen. -
Das Buch heißt: "Der geheime Garten" von Frances H. Burnett.
Eigentlich ein junior Klassiker aber sehr empfehlenswert für Menschen die
mit der Natur und den Tieren im Einklang leben.
Es zeigt, wie die Liebe zur Natur aus unglücklichen Menschen wieder lebensfrohe Menschen macht.
Gleichzeitig erinnert es an die eigene Kindheit, in der wir die Gegend erkundet und auch so manches Abenteuer mit kribbeln im Bauch erlebt haben.Richtig schön........
LG
IngeLena:
Das sind ganz tolle Nachrichten und ich freue mich ganz toll mit Dir.
Die Schweinis werden sich wohl fühlen und Du brauchst nicht so oft den EB misten
Es geht aufwärtsLiebe Grüßle
Inge -
Ich kenne nur den "verborgenen Garten" von Kate Morton
Klingt aber gut, werde mir das mal ansehen, ob das auch für mich was ist -
ok und ich werde mir als nächstes mal den"verborgenen Garten" zu Gemüte führen.
Bin grad im LesefieberLG
Inge -
"Der geheime Garten" - das hab ich auch vom Tantchen bekommen, Inge Totaaaaal schön
-