...unser Sohn morgen Nacht im Kindergarten schläft und ich jetzt endlich alles dafür zusammen habe
-
-
-
...Weil Borussia doch nicht absteigen muss ♥
...Weil hier gerade viele glücklich sind -
... weil die Kuschelsachen heute angekommen sind (viiielen vielen Dank!!) und meine dicke Kira den Kuschelsack schon in Beschlag genommen hat Da der von innen schwarz ist spielen wir jetzt immer "such das Schwein"
-
Weil die Sammelkotprobe von Jerry, Shanti und Ivy negativ ist!! *freu*
-
weil ich mich sooooooo sehr auf mein 3 Tages Praktikum bei meiner TÄ freue und inständig hoffe, dass ich dann bei ihr anfangen darf. Bisher sieht es so aus, dass es klappen sollte.
Dann könnte ich eeeendlich aus dem blöden Büro raus. -
...... weil ich gerade von denise.koeln erfahren habe, dass ihr Onnie die Entfernung der Kastra-Abszesses super gut überstanden hat!
-
-
...weil ich ab dienstag nur noch freiwilligen unterricht habe
-
-
... weil es Lou wieder gut geht und weil endlich Wochenende ist..
-
...weil ich trotz enormen Unistress heute Abend zum Grillen im Institut war und mal abschalten konnte =)
-
weil ich heut nach Kiel zu ner Freundin fahre
-
... weil ich grad eben bei Ebay ein Adidas Shirt aus der "Star Wars" - Kollektion für nen Spottpreis erstanden hab.
-
... weil ich einer Frau heute helfen konnte und das wirklich ein gutes Gefühl macht! Gute Tat für heute erledigt während alle anderen hupend vorbei gefahren sind. Menschen sind echt nett!
-
... weil mich gerade ganz verzweifelt eine Freundin anrief, die ihre zwei Schweinis abgeben muss und ich darauf eine andere Freundin anrief, die sich sofort bereit erklärte, die zwei zu ihren beiden dazuzunehmen!