OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich oute mich dann auch mal! :D Grey's war früher besser, aber es kommt noch eine bombengeniale Folge - Callie kann singen, meine Herren! :shock: Dafür lieeeebe ich mittlerweile Private Practice, ich hatte die beiden Folgen zwar schon, aber ist trotzdem immer hart.

.. weil ich ab Freitag endgültig nie wieder Klausuren in der Schule schreiben muss! :)
    .. weil bald Juni ist und ich mein Praktikum anfange.
    .. weil ich bald 'Tschüss Deutschland, Hallo USA' sagen darf :)

• Zitat von Gypbou

Ich oute mich dann auch mal! :D Grey's war früher besser, aber es kommt noch eine bombengeniale Folge - Callie kann singen, meine Herren! :shock: Dafür lieeeebe ich mittlerweile Private Practice, ich hatte die beiden Folgen zwar schon, aber ist trotzdem immer hart.

In welcher Folge singt sie?

Ja Private Practice ist toll, ich mag ja "Addison". Aber es ist wirklich hart im Moment...

• 7x18 - Song Beneath The Song. Ist ne komplette Musicalfolge, Sara singt halt nur am meisten. Chyler (Lexie) ist auch so unglaublich gut und Ellen .. hach, purer Zucker beim Singen, das hört sich sooo knuffig an! :)

Addie - Charlotte - Amelia. :D :)

• sorry Oftopic: Machen die bei Greys einen auf Glee?? Oh nein.. ich mag Glee zwar (nur das Singen) aber dieses Nachmahcen find ich doof....

..mir gehts super, weil ich die Schulwoche fast hinter mir hab *schwitz*

• Luzerne: Nein, auf gar keinen Fall! In der Musicalfolge sind die Songs komplett mit der Handlung verknüpft, ist nicht wie bei Glee, dass irgendwas gesungen wird. Handlung und Song passen zusammen! ;)

.. weil bald Wochenende ist.

• Achso ok.. weil mir erzählt wurde, dass die beiden hauptdarsteller sich wohl beschwert hatten, weil das wie ne Gleefolge sei (Gerüchte Gerüchte)... Also bisher war ich immer begeistert, außer von der Folge, wo sie von nem Kamerateam begleitet wurden.. boah war das schlimm

ähm mir gehts super, weil ich hochmotoviert bin am Wochenende viel zu schaffen :)