OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Fortresca

weil ich mich auf nacher freueueueueueueueueueeeeeee :D

Darf man fragen was nachher ist?

...weil ich beschlossen habe, heute nur ein wenig zu lernen und eine Freundin einlade, die mit mir lernen könnte. Zu zweit macht das ganze doch gleich viel mehr Spaß! :)

und weil die Schweinchen heute wahrscheinlich wieder raus auf die Wiese kommen. :)

Uund weil ich heute endlich Zeit habe, um das "Schweinchen-Gemüsebeet" zu bepflanzen. :)

• Weil ich wieder mit jemanden rede, der einfach was besonderes ist
    weil mein schweinchen lymi entspannt in MEINER Anwesendheit geschlafen hat und sich selbst durch fotografieren & türen öffnen meinerseits sich nicht hat stören lassen aber von meiner ma xD'

• ...weil meine (zum zweiten Mal an Krebs erkrankte) Kollegin heute bei mir im Geschäft war.....immernoch kahlköpfig aber mit strahlenden Augen stand sie vor mir und sagte " ich hab sie gekillt......ich hab sie alle geschafft".

Sie hat nach Bestrahlungen und Chemotherapie 5 Tumore (Metastasen?) in ihrem Körper gekillt und ist jetzt Tumorfrei, wird nun Reha machen und sie geht davon aus, im Herbst wieder arbeiten zu können......und das ganze hat sie nun innerhalb von 3 Jahren das zweite mal erlebt :(

Ich hab fast geheult, weil ich mich so mit ihr gefreut habe und diese Frau hatte die ganze Zeit einen Optimismus, der mich fast umhaut.

• Zitat von Nicky71

...weil meine (zum zweiten Mal an Krebs erkrankte) Kollegin heute bei mir im Geschäft war.....immernoch kahlköpfig aber mit strahlenden Augen stand sie vor mir und sagte " ich hab sie gekillt......ich hab sie alle geschafft".

Sie hat nach Bestrahlungen und Chemotherapie 5 Tumore (Metastasen?) in ihrem Körper gekillt und ist jetzt Tumorfrei, wird nun Reha machen und sie geht davon aus, im Herbst wieder arbeiten zu können......und das ganze hat sie nun innerhalb von 3 Jahren das zweite mal erlebt :(

Ich hab fast geheult, weil ich mich so mit ihr gefreut habe und diese Frau hatte die ganze Zeit einen Optimismus, der mich fast umhaut.

Oh wie schön, dann drücke ich deiner Kollegin die Daumen. Ja erstaunlich wie optimistisch die Menschen sind, trotz des schweren Schicksales. Aber es heißt ja nicht umsonst, Optimismus trägt zur Gesundung bei.

• ..ich gerade die neue CokaCola-Werbung gesehen habe :) Die ist ja toll.... "Während ein Wissenschaftler an einer Bombe forscht, backne 1.000.000 Mütter auf der Welt Schokokuchen..... es gibt mehr Suchergebnisse zu "Liebe" als zu "Hass" .... usw.. echt schön

• Zitat von Luzerne

..ich gerade die neue CokaCola-Werbung gesehen habe :) Die ist ja toll.... "Während ein Wissenschaftler an einer Bombe forscht, backne 1.000.000 Mütter auf der Welt Schokokuchen..... es gibt mehr Suchergebnisse zu "Liebe" als zu "Hass" .... usw.. echt schön

Das war Cola? Ich hab nur was von Google gesehen. Habs aber aich nur so nebenbei gesehen.. Guckst du auch Grey's?? :D

• Jaaaa :D *Greys-süchtig* C
    (wobei die Folge von Private Practise danach eher in die "mir gehts total beschissen, weil"-Kategorie gehört... man ist das hart...)

mir gehts supi, weil die Hornhautverletzung von meinem Bienchen wieder heilt :) Also bleibt sie doch kein Blindfuchs juhu

• Ich hab früher auch mal Greys angeschaut, mittlerweile ist es aber nicht mehr so gut wie früher. Passiert eig immer das gleiche und das finde ich langweilig :oops: Hab sie aber auch schon auf Englisch gesehen, die Deutsch Stimmen sind soo grässlich...

... weil ich ab morgen erstmal Lern-Pause habe
    ... weil es den Schweinchen allen gut geht
    .... weil ich gleich mit zwei Berichten fertig bin und das so viel Arbeit ist...