OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... weil meine beiden verwöhnten Wutzen gerade den frisch gepflückten Lollo Rossa Salat aus dem Garten futtern. Mehr Bio geht nichts :D

... weil es meinem Großen schon besser geht und wir zum Glück nicht ins Krankenhaus müssen

... weil mein Mann endlich einen Firmenwagen bekommt und wir so nur noch ein Auto brauchen, heißt wir sparen dadurch ca 200€ im Monat 8)

• ... weil Paulas Blasenentzündung endlich weg ist.

... weil ich heute keine Uni hab, die Hausaufgaben fast fertig sind und ich dann gleich endlich meinen Pulli zuende nähen kann.

• ... weil mir gerade eine liebe Userin angeboten hat, sich morgen um mein Päppelschwein Rocky zu kümmern, während ich in der Arbeit bin. :lol: Ich könnte gerade nur noch Luftsprünge machen, so freu ich mich. :lol::lol: DAAAANKE Cathrin ! :lol::lol:

• ...weil ich heute nur zwei Stunden Schule hatte. :)
    ...weil ich morgen auch nur zwei Stunden Schule habe.
    ...weil ich, wenn ich irgendwie dazukomme, nachher anfange, den Auslauf für die Schweine zu bauen
    ...weil die Schweine so gut drauf sind.
    ...weil es Nea viel besser geht, seit sie PetDolor bekommt.
    ...weil meine Zerrung auch besser ist.
    ...weil seit Maxis Horror-Zahnkorrektur 5 Wochen und 2 Tage vergangen sind und Maxi immer noch sooo toll frisst.
    ...weil Maxi vor 5 Wochen mehr tot als lebendig war und es ihm jetzt wieder richtig, richtig gut geht.
    ...weil die Akupunktur Maxi so gut geholfen hat.
    ...weil Maxi seit der Akupunktur dieses zwanghafte Kieferverschieben nicht mehr hat.
    ...weil ich langsam das Gefühl habe, seine Situation wird besser :oops:
    ...weil Mias Babys gesund und munter sind.
    ...weil einfach alles sooo schön ist! :D:D:D

• Zitat von maxi_luna

...weil ich heute nur zwei Stunden Schule hatte. :)
    ...weil ich morgen auch nur zwei Stunden Schule habe.

*Heul* .______. *Neidischsei*

...Weil meine Uhrzeitkrebse geschlüpft sind! Jetzt müssen sie nur noch die nächsten Tage durch halten^^

• ...ich endlich die englisch-prüfung überstanden hab
    ...sich bei uns im nistkasten eine Meisenfamilie eingenistet hat
    ...morgen wochenende ist
    ...ich am samstag wieder reiten geh
    ...DAS LEBEN IST SCHÖN