Weil ich in ein paar Tagen endlich wieder Schweinchen bekomme
-
-
-
....weil ich gerade von der Massage komme. Eine Herrlichkeit!
-
... ich heute reiten war und mich schon auf die Turniersaison totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal freue
-
... weil wir uns nächste Woche eine Wohnung angucken - mit Gaaaarten Ich bin sooo gespannt. Wir sind heut vorbei gefahren und die Lage, die Größe, der Preis und vorallem die Fotos, die ich schon gesehen habe, sind genial.. Ich kanns gar nicht abwarten..
-
..weil wir gleich wieder ins Tierheim fahren und dort mit ein paar Hunden Gassi gehen und ich Gras sammeln kann für die Schweine
-
...weil so tooolles Wetter ist ♥
-
... weil meine kleine Nichte ihre Ferien bei mir verbringt und wir gemeinsam mit unseren Lieblingen eine schöne Zeit verbringen.
... weil mir ein lieber Schnappschuss unserer Flecki gelungen ist.
http://www.abload.de/image.php?img=bild002nrmg.jpg... weil heute ein wunderbarer Tag mit viel Sonnenschein ist.
LG :wink:
-
Wetter schön, Bier Kalt, Musik genial... Wenn ich nicht noch arbeiten müsste, heute... -.-
-
... weil Ferien sind und wir die Hunde heute so schön und toll fotografiert haben.
... weil ich jetzt gleich die Wutzen fotografieren gehe und hoffentlich schönes Wetter ist.
... und weil ich gleich versuche! die Kuschelrolle für die Schwienchen fertig zu nähen. Hab schon angefangen, dann hat das aber irgendwie nicht funktioniert und meine Geduld war am Ende ... -
... weil ich mit meinem Freund am Kanal liege und die Sonne genieße.
... weil ich nur noch morgen bis 13 Uhr arbeiten muss und dann Urlaub habe!!! -
....weil ich eeeendlich mal wieder was in diesem Thread schreiben kann.
....weil Ferien sind.
....weil Maxi die Akupunktur gut getan hat.
....weil ich endlich eine Spiegelreflexkamera habe.
....weil ich damit schon ein paar gute Fotos gemacht habe. -
....ganz einfach, weil die Sonne soooo schöööön scheint ....,.
-
...weil ich heute soviel geschafft habe.
...weil das Schweinchenzimmer fast fertig ist.
...weil die Püppies sich endlich ans Gras gewöhnt haben.
...weil ich gut im Stoff liege und das Abi bald kommen kannAchso: und weil ich heute den halben Tag in der Sonne gelegen habe *hihi*
-
...weil das Wetter so schön war und weil ich heute zum ersten Mal ein Drachenboot steuern durfte!
-
...weil das Wetter schön war und ich morgen eine riesige Shoppingtour mache! ;D