OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von pia

... weil meine Schweinchen jetzt fertig gemistet sind, die Wäsche gewaschen ist, meine Wohnung aufgeräumt ist, der Kühl- und Gefrierschrank proppe voll ist, meine Koffer gepackt sind ..
    ... weil ich in ca. 2 Stunden zum Flughafen fahre, und dann nach London fliege. **freu** :lol::lol::lol::lol::lol:

uiiiiiiiiiii, was machst du denn da? Urlaub? :)

• Ja klar mach ich da Urlaub :lol::lol::lol::lol:
    Ich war ja im Dezember mit meinen jüngsten Sohn schon da, und es hat uns da soooo gut gefallen, da wollten wir beide jetzt nochmal dahin. Diesmal ist Stonehenge, Windsor Castle und Bath u.a. dran. :lol::lol:

• Zitat von Lilane

naja, mein Freund hat zB ganz viel verschiedenen Technikschnickschnack und da bringe ich ihm immer mal wieder was mit. zB Spiele für seinen Nintendo oder sowas. Und dann geh ich halt mit ihm ins Kino oder Kebab und Eis essen. Jetzt hab ich ihm zu Ostern so ein Buch gekauft, das er ganz toll findet. Kommt alles ziemlich gut an ;) Was mich dann auch wieder freut :D

Na über so eine Schwester kann man sich wirklich freuen :-)

• ...weil gerade der Teig für einen leckeren Hefezopf auf der Heizung geht und es heute frischen Zopf zum Abendessen gibt :)

• ...weil ich morgen auf die tattoo convention nach frankfurt gehe und da
    1. hoffentlich ein autogramm von dr. mark benecke bekomme,
    2. noch mehr hoffentlich auch ein gemeinsames foto und
    3. vielleicht (bitte bitte) auch ein neues tattoo!
    ich werde nicht schlafen können heute nacht. *hibbelhibbel*

• Zitat von anjalein

3. vielleicht (bitte bitte) auch ein neues tattoo!

Ich drück dir die Daumen. Meiner Erfahrung nach ist es schwer auf ner Convention ohne Termin ein Tattoo zu bekommen.

...weil ich eben ein Brot mit meinem neu erworbenen/von Oma vermachten Brotbackautomaten gebacken habe und es was geworden ist und schmeckt :D
    ...weil mein Freund und ich heute zum Frühstück gegrillt haben, weil er vor ner Stunde zur Arbeit musste..

• Zitat von beeRi

Ich drück dir die Daumen. Meiner Erfahrung nach ist es schwer auf ner Convention ohne Termin ein Tattoo zu bekommen.

wäre möglich gewesen. etliche hatten zeit und ich will ja auch nur was kleines. habs trotzdem nicht machen lassen, ich mach mir doch lieber nen termin im studio, wos ruhiger ist. :)

...weil ich mein ersehntes foto mit und autogramm von dr. mark benecke bekommen hab! :)

• weil ich heute ein 10 Monate altes schwarz-weißes Teddy-Mädel "gerettet" habe! :lol:
    Hatte letzte Woche eine Ex-Kollegin beim einkaufen getroffen, die erzählte, dass ihre Schwester ein einzelnes Meerschweinchen in einer Abstellkammer hält und sich nicht drum kümmert!
    Habs ihr "abgeschwatzt", heute nachmittag abgeholt und zu einer Notstation gebracht!