... ich Zuhause bin, bei meinen Lieben
-
-
-
...die GWK-Prüfung unerwarteterweise echt einfach war und ich ne 1 bekommen hab! *stolzbin*
-
weil die schule zurzeit perfekt läuft...morgen die ferien beginnen...und weil sommer !!
-
... heute einfach ein schöner Tag ist. Heute kann nix meine Laune ändern
-
....weil ich heute meine C1 Führerscheinprüfung bestanden habe und froh bin, dass der Mist nun rum ist
-
... ich heute morgen entdeckt habe, daß die Störche wieder ihr Sommerquartier hier in unserem Ort bezogen haben! Jetzt kommt der Frühling / Sommer
-
.. ich mich jetzt aus meinem Bett schälen werde, dann frühstücken. Und danach die Pferde auf die Sommerwiese bringen (bis heute Abend). Und kurz nach Mittag steig ich in den Zug, dann seh ich am Spätnachmittag eeendlich meinen Freund wieder!
-
... weil ich gleich nach münchen fahre um meine 2 Schweine ENDLICH zu holen
-
Weil morgen endlich Ferien beginnen...
-
... weil ich eben doch noch einen Arbeits-flash hatte - Schweine sauber, alles gesaugt, gele Säcke unten, Heu verteilt, Couch sauber gemacht, Tisch aufgeräumt....
Nun: BEEEEEEEEEEEEEEEEEEETT!
-
weil ich gerade einen ganz tollen Brunch mit meiner Mama gemacht habe und nun pappsatt und glücklich bin.
und weil ich jetzt mit meinem kleinen Bruder (11) ein Ostergeschenk für ihn kaufen gehe und weil ich für ihn die obercoole große Schwester bin, mit der er in der Schule angeben kann (irgendwie freut mich das voll, das ich in seinen Augen net total daneben bin obwohl ich 17 Jahre älter bin als er und somit eigtl eh schon totaaaaaaaaaaaaaaaaaal alt ^^) -
Hey Lilane, was tust du denn so, dass du so cool für ihn bist?
-
... es nächste Woche über 20 Grad werden soll - und dann mal schauen, ob ich die Schweinchen raussetzen kann!
-
Zitat von Lysanthe
Hey Lilane, was tust du denn so, dass du so cool für ihn bist?
naja, mein Freund hat zB ganz viel verschiedenen Technikschnickschnack und da bringe ich ihm immer mal wieder was mit. zB Spiele für seinen Nintendo oder sowas. Und dann geh ich halt mit ihm ins Kino oder Kebab und Eis essen. Jetzt hab ich ihm zu Ostern so ein Buch gekauft, das er ganz toll findet. Kommt alles ziemlich gut an Was mich dann auch wieder freut
-
... weil meine Schweinchen jetzt fertig gemistet sind, die Wäsche gewaschen ist, meine Wohnung aufgeräumt ist, der Kühl- und Gefrierschrank proppe voll ist, meine Koffer gepackt sind ..
... ich für meinen Mann den Futterplan von den Schweinchen für die nächsten 5 Tage fertig aufgeschrieben habe ( ich hoffe er versorgt sie gut ! )
... weil ich in ca. 2 Stunden zum Flughafen fahre, und dann nach London fliege. **freu**