OffTopic

Mir geht es gerade supi, weil ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• - weil ich meine Latinumsprüfung schriftlich mit ner 3 bestanden habe und ich dass nieeee von mir erwartet hätte :D
    - weil das wetter tollo ist
    - weil ich nun endlich weiß was ich tun kann und muss :D

• Zitat von Chibi

- weil ich meine Latinumsprüfung schriftlich mit ner 3 bestanden habe und ich dass nieeee von mir erwartet hätte :D

Herzlichen Glückwunsch Chibi!! Schön von dir zu lesen :) Hoffentlich werden wir das jetzt wieder öfter ;)
    Dann genieß mal schön den Tag und mach dir ne Flasche Sekt auf, du hast es dir verdient!!

Mir gehts grad super weil ich mir was leckeres zu essen mache und dabei überhaupt kein schlechtes Gewissen haben muss, weil es lecker und "diätisch" ist :D

• Zitat von beeRi

Herzlichen Glückwunsch Chibi!! Schön von dir zu lesen :) Hoffentlich werden wir das jetzt wieder öfter ;)
    Dann genieß mal schön den Tag und mach dir ne Flasche Sekt auf, du hast es dir verdient!!

Mir gehts grad super weil ich mir was leckeres zu essen mache und dabei überhaupt kein schlechtes Gewissen haben muss, weil es lecker und "diätisch" ist :D

Hehe danke schön <3 Jep, ich bin nun wieder öfters hier unterwegs. Mündliche Pürung ist am 4.Mai, und bin da am lernne, aber das ist nun stressfreier :D

Wünsch dir einen Guten :D

• Zitat von selfconfident

.. ich mit dem gleichen Bild das ich hier für den Foto-WB benutzt habe auch bei nem Wettbewerb den 5. Platz gemacht habe..

war grade im Briefkasten :

Ohhh Herzlichen Glückwunsch!!!!

• Zitat von Wiesel

Mir geht es hoffentlich gleich auch super, nämlich dann, wenn du mir das Rezept verraten hast :P :wink:

Das war nur 2 Stk. mariniertes Fleisch und Kräuterquark :roll: Ist wahrscheinlich nicht für jeden diätgeeignet, aber für mich. Und lecker ist es auch noch :D

Sophie: Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich ein süßes Foto!

• ...weil ich seit 13 Uhr Wochenende habe!
    ...ich grad ein bisschen shoppen war.
    ...ich mir eine Kugel Maracuja-Joghurt-Eis gegönnt habe.
    ...die Sonne scheint.
    ...am Wochenende gegrillt wird!!
    ...ich morgen meinen Freund und meine Schweinis wiedersehe!!!

Juppiiiii!!!

• Zitat von Nicky71

Oh....Lilane :shock:

ich arbeite im Handel und verkaufe u.a. auch solche Geräte....und ich kann Dir sagen die ist klasse!! Glückwunsch und ganz viel Freude damit! :lol:

dankeschön :D
    ja, ich war auch "etwas" baff, zumal er so etwas für sich selbst völlig überflüssig findet und die wirklich NUR für mich gekauft hat, weil ich die doch so toll finde und so... :shock: :oops: :D:D:D

• ...weil bei uns im Fahrradschuppen im Fahrradkorb ein Amselpärchen brütet und sie schon Eier gelegt haben.
    ... weil ich heute eine Klausr vom Dozenten abgeholt habe, und tatsächlich eine 1,0 geschrieben habe.
    ... weil morgen endlich wieder Drachenboottraining ist.
    ...weil ich heute ein Seminar mit einer Dozentin alleine hatte und ich wirklich viel aus dem Seminar mitgenommen habe.

• ...weil meine wutzen heute morgen das erste mal freiwillig in die zweite ebene des eb gegangen sind *ganz stolz sei*
    ... weil mein freund im juni/juli auch nach lübeck zieht.
    ... weil ich endlich wieder eine reitbeteiligung habe und der kleine kerl echt super ist :)