...weil es hier im Forum echte Engel gibt auf die man sich im Notfall verlassen kann!
Ein Riesen Lob nochmal an Alle.
-
-
-
...weil wir heute die 2. Etage für meine Schweinchen freigegeben haben und sie jetzt oben sitzen und mümmeln. (traurig bin ich, weil die Pflegeschweinchen gestern ausgezogen sind)
-
ich die orange, die die schweine nicht essen wollen, jetzt selber essen kann
-
weil ich heute 10km am schönen Ostseestrand auf Usedom spazieren war. Dabei haben mein Freund und ich 123 Bernsteine gefunden, die Füße ins Wasser gehalten und in der Sonne gepicknickt.
Der Sonntag war so super!!! -
Ich freu mir grad den Arsch ab... Nachdem letztes Jahr in NRW wieder Wölfe gesichtet wurden, berichtet unser Lokalblatt darüber, das sich im Kreis Paderborn und im Kreis Höxter wieder Wildkatzen breit machen.
-
-
....,weil ich morgen Geburstag habe und 12 Jahre werde.
-
....weil, die Sonne scheint, ich nach der Arbeit im Gartencenter war und nun meine neuen Blumen umtopfen werde
edit....weil, die Blumen jetzt auf meiner Fensterbank stehen, ich im Garten die Sonne genießen konnte, dabei gleich Rindenmulch auf den Beeten verteilt habe und jetzt gut gelaunt meine kleinen Stinktiere sauber machen werde
-
...weil ich ne 1 auf die Bio-Prüfung hab. *freu und stolz guck*
-
...Maxi so ein toller Kämpfer ist, der mich immer wieder verblüfft mit seinem unbändigen Lebenswillen
-
ich morgen und übermorgen keine schule habe *freu*
-
...weil die Sonne scheint und ich heut Urlaub hab!
nachher will ich endlich mal die Osterdeko rausholen -
ich gleich um zwei meinen arbeitsvertrag unterschreiben werde. zwar erstmal wieder ein halbes jahr aber endlich
-
es heute auf Arbeit total entspannt ist und ich grade Mittagspause habe und hier stöbern kann :wink:
-
... weil das Wetter soooo toll ist und ich meinen Balkon fertig habe. Weil ich gerade bei Aldi Pflanzen für knapp 6,00 € gekauft habe und damit meinen Balkon bepflanzen kann und dann einen schönen Sommer haben werde.
Weil ich positiv denke.