...ich heute zum ersten Mal im T-Shirt draußen war und mein rießen-Baby sich beim Gassi gehen auch noch unglaublich gut benommen hat, obwohl wir in der Stadt waren
-
-
-
@ Zuckerschnute: rießen-Baby eine Dogge richtig? OH kannst du nicht mal Bilder von ihr / ihm reinstellen?
Ich liebe Doggen.
-
ja richtig, ein Doggen Bub =) Kann ich machen, aber möchte eigentlich keinen extra Thread aufmachen... ich mogel es mal hier mit rein
beim Gassi gehen, langer Lappen und schon müde...
-
Zuckerschnute: Wow ist der schön Schmilz Danke dir.
Damit der Thread nicht als missbraucht für andere Themen gilt:
Mir gehts gerade supi weil ich ein Doggenbild gesehen habe-Ich liebe Doggen.
-
Danke Tina, ist schon ein Goldstück
hihi, cool, so macht das Foto in dem Thread Sinn
-
...weil ich jetzt eeendlich Urlaub habe und es Samstag für 3 Tage nach Budapest geht
-
-
ich leih ihn dir gerne mal für ne Woche aus
-
Gerne nur du wirst ihn dann nicht wieder bekommen, weil dann mein Herz und das meiner Tochter dran hängt. Wenn ich mir bei der Größe vorstelle, ist das für meine Kleene ja ein Pony
-
meine beste Freundin war heute auch mit, sie hat eine 2 jährige Tochter, der Hund und die Kleine nebendran, das sieht einfach so genial aus, sie nimmt ihn dann auch immer, die Leute drehen sich dreimal rum, weil das so ein lustiger Anblick ist Hund ist natürlich größer als Kind
-
-
Zuckerschnute
Ist der bildhübsch! So eine kannte ich vor gut 20 Jahren auch mal, wir "liebten" uns sehr und wenn wir uns auf der Straße begegneten, freute sich die Blacky derart, dass ich manches Mal -PLATSCH- auf meiner Kehrseite gelandet bin. Und weil mir das nun wieder in den Sinn kommt, fühl' ich mich grad auch supi... -
juhu, zwei Leute glücklich gemacht
ja, umschmeißen kann mich meiner mittlerweile auch... und er ist grad mal 7 MOnate alt
-
Siehste mal, das Leben kann so schön und einfach sein...
:wink:
-
... weil ich heute endlich einen Termin im Krankenhaus für die Gastrosonoendografie bekommen habe, und ich dann hoffentlich endlich weiß woher meine Koliken kommen.