. . . weil meine meeris nicht mehr so scheu sind - sie wuseln jetzt jeden morgen, wenn ich sie füttere um mich herum - das war noch nie so - auch mein freud hat heute morgen gestaunt :wink:
-
-
-
@ Dana:
Scotty hat mittelgradige HD und da er bei seinem Vorbesitzer ein halbes Jahr in den Garten gesperrt wurde und dann noch mal ein halbes Jahr im TH gesessen hat, ist seine Muskulatur an der Hinterhand auch total verkümmert.
Liebe Grüße,
Wutzenfan -
... morgen Freitag ist (Arbeitsmuffel...)! YEAH!
-
...weil ich morgen endlich die Gerichtsmedizin Klausur schreib und dann bis März nichtmehr an die Uni muss.
-
-
weil ich heute beim THW angerufen habe und nächsten Donnerstgag vorbeikommen darf
-
ich jetzt endlich mein langersehntes Tattoo hab!
-
@ PaPu
... und war's schlimm????? Hast du es dir so vorgestellt? Würdest du es nochmal machen?
LG Nicole
-
@ PaPu:
Glückwunsch! Is ne Fledermaus wenn ich mich recht erinnere, oder?
Kenne mich ja nicht damit aus, aber am Anfang siehts schon etwas "wund" aus (?), jedenfalls- Bitte um Fotos :mrgreen:Edit: Gerade fällt mir ein: Wenns ne unpassende Stelle ist, dann natürlich nicht (sorry :oops: )
-
weil wir wochenende haben
-
....,weil ich grad gefrühstückt hab und ich den ganzen tag nur sachen machen werde, die mir spaß machen!!
:wink: -
... weil es für mich ein schönes Gefühl ist nach hause zu kommen von den Hudnen und 11 schweinchen begrüßt zu werden und die sich alle ehrlich freuen, das man nach Hause kommt
-
weil ich seit gestern offiziel im THW bin.
-
Glückwunsch
-
Weil meine Beste Freundin (sie ist schwanger) die Zusage von RTL 2 bekommen hat, dass sie in die neuen Folgen von "Teeniemütter" aufgenommen wird!!!
Das heißt, ab ins Fernseh