...weil ich heute (samstag) erfolgreich shoppen war und morgen bomben wetter werden soll =)
-
-
-
... weil ich grade einfach faul bin.
... weil ich mir eine neue Digicam bestellt habe! (also glücklich, bis sie da ist wahrscheinlich... :wink: )
-
Weil ich gerade nur Faul ruhmsitze!
-
Weil heute so schönes Wetter ist und es scheinbar endlich Frühling wird, und weil ich heute in der Nähe von meiner Wohnung ein kleines Waldstück entdeckt habe, wo man super spazierengehen kann, was ich dann auch gleich ausgiebig getan habe...
-
...weil Maxi seit weit mehr als einem Jahr wieder die 900-Gramm-Marke geknackt hat!
-
Lena: ! freu...freu...freu....!
-
... Weil ich gerade im Bett liege, der Mond in mein Schlafzimmer scheint, ich dem beruhigenden Glucksen meiner Schweinchen lausche ;
Und feststelle, dass es nichts schöneres gibt als das Gefühl das sie glücklich sind... Hach... -
... weil: letzter Schultag!
-
Weil wir heute unser 5. Schweinchen in der Notstation reserviert haben Können es am 2. April abholen*juhu*Konnte meinen Mann nach 2 Wochen ständigem auf die Nerven gehen endlich überzeugen (zumindest hat er keinen Widerstand mehr geleistet..), dass 5 Schweine irgendwie besser sind als 4 *hehe*
Das war ne Arbeit-ich sags euch! -
weil ich heute eine halbe stunde die schweinies raus gelassen habe, und curly aus dem Popcornen gar nicht mehr raus kam hat wohl noch nie ne wiese gesehen..
-
..weil ich gestern zwar nen super dummen Fehler gemacht habe, aber mehr Glück als Verstand hatte und alles retten konnte Und nebenbei hab ich natürlich herzhaft über mich selbst lachen können..
...weil wir Freitag Jubiläumsfeier der Firma hatten udn wir nun die Blumesträuße, die uns geshcenkt wurden mit nach Hause nehmen konnten
...weil der Tag so schön sonnig war!!!!
-
Weil ich hier sooooooooo viiiieeeelllleeee super liebe Menshen kennengelernt habe und meine geliebten Wuzzen jetzt ihren EB haben und überhaupt.
-
Oh ja das finde ich auch toll Tina dank dem Forum haben meine auch nen EB bekommen^^
-
...ich meinen Freund morgen sehe, wir uns an den See legen und grillen wollen
-
...ich morgen MEIN auto abholen kann. Mein erstes, kleines, eigenes Autolein. Ich platze vor Aufgregung