ich jetzt bald losfahre und mir mein neues Schokischwein bei Laura abhole
-
-
-
Oh wie schön, da wünsche ich viel Spaß. Pass auf, dass bei all den wunderschönen Wuzzen nicht noch welche in deiner Tasche landen.
Wünsche euch einen super schönen Tag.
-
Danke
Ja da muss ich wirklich aufpassen^^
Aber soweit ich weis hat sie anonsten nur Böcke zur abgabe, wenn überhaupt=) Und ich hab nur noch für Damen platz momentan^^Das hilft mir nicht schwach zu werden
-
Ich gleich mit meiner kleinen Hexe schwimmen gehe und sie sich sooooo seeeehr freut.
-
... weil ich mich auf den Kaffee-Besuch meiner Eltern und meiner Tante freue. Aber die Zeit bis dahin zieht sich immer so...
-
weil...
....meine süßes Schwein endlich bei mir ist und sich offensichtlich gut in die gruppe einfügt.
....es bei Laura ganz toll war. So viele wunderschöne schweinchen^^
Schade das wir nicht länger bleiben konnten=) -
-
Danke=)
Fotos mach ich vielleicht morgen mal. heute lass ich sie in ruhe.
Bisher läuft die VG gut *freu* -
weil... Unser Hundebaby endlich nicht mehr humpelt und wir morgen nicht zum TA müssen
-
Weil alle Schweinchen bei der Fütterung, wie immer, ihre Vorderpfoten auf meinen Schoß gestellt haben. Milo kam dann aber nicht zum Futter, weils zu weit weg war. Deshalb versuchte er raufzuklettern, rutschte aber ab. Dann hab ich ihn hinten "gestützt" und ihm hats gar nichts gemacht!
Im Gegenteil, er hat sich richtig in meine Hand "fallen lassen" und entspannt gefressen. Dann ist er sogar noch ein Stückchen weiter auf meinen Schoß gehopst! Ich freu mich sooooo!...und weil ich in 1 Std. klettern gehe! Juhuuu!
-
weil ich nachhin reiten gehe
-
...weil die Schweinchen die Sonne genießen, sich total entspannt hingelegt haben und sich noch nichtmal von mir stören lassen.
Zu süß -
Weil..
ich bald Geburstag habe. -
... weil die Versammlung heut abend sehr nett war und wir viel neue Meerschweinchen "Leute" kennengelernt haben uund weil ich morgen noch ausschlafen darf
-
... weil ich Freitagabend einen alten Teil meiner Familie endlich kennen gelernt habe und es einfach schön war, sie mich herzlich aufgenommen haben.
... weil ich heute endlich mal ein paar Freunde wiedergesehen habe, die mir schon fehlen. Auch wenn es nicht so super lang war wie erhofft. Einfach schön!
... weil ich (ebenfalls) morgen einfach mal ausschlafen kann
... weil ich morgen einfach stinke faul sein kann, weil ich NÜSCHT vor habe (gut, putzen und aufräumen könnte man immer, aber das zählt nicht als was vor haben)
Wünsche euch eine gute Nacht - ich muss schlafen!