Tina, das freut mich für dich!
Fotos vom neuen EB !
-
-
-
-
Weil ich so gut wie angenommen bin auf der neuen Schule
-
Welche Schule denn?
-
Berufskolleg für Naturwissenschaften
Das einzige Problem ist, das ich keinen Abschluss habe, aber auch, da Waldorfschule, noch gar keinen haben kann, aber zur Not mache ich halt noch den Hauptschulabschluss, das dürfte ich schaffen. -
............ weil mein Schokovanillefla sooo lecker ist (das übertönt grade den Handschmerz^^) Leider ist er gleich alle...
-
.... ich die Buchungsbestätigung für unsere FeWo in Berlin bekommen habe... in drei Wochen machen wir dort eine Woche Urlaub...
LG Heike
-
*neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeid* War grade ne Woche in Dänemark mit Pool, Sauna, Ofen etc - ich will zurück *jammer*
Bringst du uns was mit???
-
Zitat von Riekes Rasselbande
*neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeid* War grade ne Woche in Dänemark mit Pool, Sauna, Ofen etc - ich will zurück *jammer*
Na, Du musst grad jammern... Däääänemark... *seufz*Wir konnten jetzt fast 1,5 Jahre nicht mehr wegfahren, weil Männe Urlaubsstop hat. Der hat immer nur mal recht spontan ein paar Tage frei bekommen. Das ist echt mistig und dieses Jahr gehts so weiter.
Es ist jetzt nur so, dass er noch zwei Wochen Resturlaub hat und die MUSS er bis Ende März nehmen...
ZitatBringst du uns was mit???
Was denn? Ein Steinchen aus der ehemaligen "Mauer"?Einen ganzen Tag werden wir auch in "Tropical Islands" sein... wenigstens mal einen Tag Wasser, Strand, Wärme, Urwald... *hachmach*
LG Heike
-
Ich hätte dann gerne eine Schildkröte von dort, die sind toll!
(Natürlich ein Scherz ;-))Ich war davor auch Jahre nicht weg - dann mal eine Woche ist wenig, aber immerhin...
Wünsche euch ganz viel Spaß! vielleicht ist wenigstens eine Postkarte drin?
-
... wir endlich einen Beweis haben! Die Jungs liegen doch in die Hängematte! JIPPI!
Morgens, nach dem Aufstehen von meinem Mann erwischt...
http://www.abload.de/image.php?img=kopie.htmd9t7.jpg -
weil ich meinen Lehrgang mit 1 abgeschlossen habe (habe während meiner Ausbildung mehrere Lehrgänge)
-
Herzlichen Glückwunsch was machst du für eine Ausbildung?
-
... weil ich heute total schön meinen Geburtstag gefeiert habe, ich so tolle Sachen bekommen habe und weil es den Schweinchen gut geht und Wochenende ist.
Uuund, weil ich morgen ausreiten gehe, uuund weil am Sonntag wieder Besuch kommt und das sicher wieder total lustig und schön wirdÄhm lange...
-
@ Phöni
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein.
Wie alt bist du denn geworden ? :oops: