Weil wir ein wunderschönes und erholsames und essenstrechnisch total schmackhaftes Wochenende hatten, an dem Rickman uns wieder soooo viel Freude gemacht hat - ich bin so glücklich, dass wir ihn haben.
Weil die Sonne geschienen hat und der Schnee geglitzert und es einfach nur TOLL war!!!
Und die Waage kann mich mal...
-
-
-
... weil ich grad meinen Urlaub gebucht habe. Ich freu mich schon soooooooo.
-
Da schließ ich mich einfach mal an Uuuuurlaub!!! Wenn auch erst im August
-
... das Wetter soooo schön ist! Endlich mal keinen Regen! *juhu*
-
... ich Montag einen neuen Kastraten für meine Gruppe bekomme.
Dann ist hoffentlich bald wieder Ruhe in meinem Zickenhaufen!!!
-
Da kann ich mich nur anschließen.
Hole morgen den kleinen süssen Zwerg ab -
....weil ich glücklich seit Stunden in meinem Bett liege und es vorerst nichtmehr verlassen werde
-
...weil ich mit gerade eine große Pizza Magherita bestellt habe *hungerhungerhunger*
-
-
Weil ich heute nachmittaf nach Jahren endlich mal wieder tanzen gehe, und dieses Hobby vielleicht schon ganz bald wieder regelmäßig betreiben kann...
-
ui Laura die sind sicher toll=)
Musste nachher mal im chat genau berichten
*neugierigbin*
-
weil es gestern in Frankfurt so schön war und ich dort wahnsinnig nette Menschen kennengelern habe
-
Yeah Laura, Jesus ist da ;D
oder wie heist der jetzt noch mal? Bacardi, Campari, irgendwie so oder?
Und die süße Queeny -
... weil ich gerade die Theorieprüfung für den Führerschein bestanden habe, obwohl nicht einmal sicher war, ob ich die Prüfung heute machen kann!
-
...weil ich von ganz lieben Menschen mit viel Herz einen EB geschenkt bekommen habe und weitere ganz liebe Menschen mit viel Herz diesen dann auch noch hier hin bringen.
Ich bin sooooooooooooo glücklich.