weil mein freund und ich uns heute endlich eine friteuse gekauft haben =)
-
-
-
...weil ich heute den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben habe...ich auch schon den Schlüssel bekam und ab morgen loslegen kann
(Vertrag läuft offiziell ab 1.3.2011)
-
Klasse Darie Erzähl mal, von deiner Wohnung.
...ich heute bei Primark in Gelsenkirchen war, total überwältigt bin, von dem Laden und einige super schöne Sachen erstanden habe, die sogar passen bzw. bald passen werden, wenn ich mit den Mädels hier im Forum ein paar Pfunde verloren habe.
-
... weil wir morgen unsere Schweinchen aus der Urlaubsbetreuung abholen. Ich freu mich schon
-
... mein Freund und ich gerade auf dem Sofa sitzen und uns von meiner Brieffreundin und ihrem Freund bekochen lassen.
-
... bei uns heute wieder die Schule ausfällt. :mrgreen: :mrgreen:
Der Winter hat doch auch seine schöne Seiten.
-
...die Schweinchen heute in den EB einziehen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nur mehr ein paar Korrekturen und dann ists soweit!
Ich freu mich sooooo!!! Hoffe nur, dass sie sich nicht streiten... -
weil ich heute mit meinen schweinchen beim arzt war und ich nun beruhigter schlafen kann da ich weiß das alles ok ist
-
....weil ich heute endlich meinen ollen Gips abbekommen habe!!!
yeah
-
...weil ich gerade Holiday von Green Day höre und das Lied einfach nur geil ist.Allgemein ist Green Day sehr geil.
-
weil jetzt endlich wieder der Alltag da ist und ich ab morgen wieder einmal die Woche meine Nins besuchen kann (und meine Eltern natürlich)
-
... weil ich mächtig stolz darauf bin, seit genau 12 Jahren nicht mehr zu rauchen!!!
-
AhrGans, wow, sehr gut.
.. weil wieder Schule ist :mrgreen:
-
-
...die Pilzbehandlung bei Malie sehr gut angeschlagen hat,
...ich dieses We nicht lernen werde.